找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vergleichbarkeit in der Vielfalt; Leistungsanforderung Varvara Disdorn-Liesen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungspolitik.

[復(fù)制鏈接]
查看: 48662|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:44:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt
副標(biāo)題Leistungsanforderung
編輯Varvara Disdorn-Liesen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981451/981451.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Vergleichbarkeit in der Vielfalt; Leistungsanforderung Varvara Disdorn-Liesen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungspolitik.
描述Die Autorin untersucht fachspezifische Prüfungsaufgaben im Zentralabitur im Hinblick auf die Vielfalt der Erwartungshorizonte und Bewertungsvorgaben. Dabei steht diese Frage im Mittelpunkt: Welche Faktoren beeinflussen die Vergleichbarkeit der Ergebnisse??Hierfür entwickelt die Autorin ein Konzept zur Analyse von Aufgabenkonstruktion und Bewertungsverfahren und zeigt nicht nur, worauf konkrete Realisierungsprobleme bei der Umsetzung von Prüfungsaufgaben zurückzuführen sind, sondern auch wie die Rahmenbedingungen hinsichtlich Aufgabenkultur und Abiturvorbereitung ver?ndert werden sollten.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Bildungspolitik; Deutschunterricht; Abitur; Gymnasium; Schulpolitik; Deutschdidaktik; learning and instruc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12165-5
isbn_softcover978-3-658-12164-8
isbn_ebook978-3-658-12165-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt影響因子(影響力)




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt被引頻次




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt年度引用




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt讀者反饋




書目名稱Vergleichbarkeit in der Vielfalt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:25 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,iegelt sich wider in der steigenden Zahl von Absolventinnen und Absolventen: W?hrend noch vor zwanzig Jahren in Deutschland nur etwa 35 Prozent eines Jahrgangs die Hochschulreife erworben haben, liegt heute – laut Bildungsbericht 2014 – die Studienberechtigtenquote mit Hochschul- und Fachhochschulreife bei über 50 %.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:26 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/981451.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:00:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:18 | 只看該作者
trands of Participatory Action Research (PAR)—originating in the international development field, the education field, and the community development field. In each case, the purpose of PAR has been one of disrupting hegemony, whether the hegemony of positivist social science over popular knowledge,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涞源县| 眉山市| 通辽市| 双流县| 静海县| 洪洞县| 扎赉特旗| 牙克石市| 永兴县| 上犹县| 澄江县| 格尔木市| 宁强县| 堆龙德庆县| 离岛区| 青岛市| 焉耆| 林西县| 汝城县| 通道| 阿拉善右旗| 周宁县| 陇西县| 新河县| 来凤县| 瑞丽市| 道真| 林西县| 琼中| 新营市| 黔东| 张家川| 新绛县| 双峰县| 英德市| 开阳县| 佛山市| 额尔古纳市| 阳曲县| 元朗区| 汝阳县|