找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie; Beitr?ge aus ?konomi Michael-Burkhard Piorkowsky,Karl Kollmann Book 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 19540|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie
副標(biāo)題Beitr?ge aus ?konomi
編輯Michael-Burkhard Piorkowsky,Karl Kollmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981427/981427.mp4
概述Zum Umgang mit der aktuellen Krise der Verbrauchertheorie.Neujustierung der Verbraucherforschung durch Reflexion der jüngeren Theoriegeschichte.Grundlagen für ein zeitgem??es und zukunftsf?higes Verst
叢書(shū)名稱(chēng)Kritische Verbraucherforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie; Beitr?ge aus ?konomi Michael-Burkhard Piorkowsky,Karl Kollmann Book 20
描述Der Band bietet Beitr?ge gegen die Geschichtsvergessenheit der gegenw?rtigen konsumtheoretischen Debatte. Mit Bezug auf Arbeiten früher Autoren werden neue Argumente in die aktuelle Diskussion um Entgrenzungen und Paradoxien im Konsum und der traditionell eng verstandenen Verbraucherrolle geboten. Es geht teils um die Korrektur von Irrtümern über Autoren und Werke, teils um den Nachweis der Aktualit?t und Fruchtbarkeit für die Analyse offener Fragen und damit um Nachbesserungen in der Sch?rfung des Verst?ndnisses von Konsum und Konsumenten in ihren Lebenswelten. Die Beitr?ge liefern Argumente für eine paradigmatische Neuausrichtung der Verbraucherforschung und -politik..Der Inhalt.Warum blicken wir zurück? ● Beitr?ge zur Haushalts?konomik und Markt?konomik ● Beitr?ge zur Sozial?konomik und Konsumsoziologie ● Beitr?ge zur Politischen Philosophie und Sozialphilosophie ● Schlussfolgerungen für die Verbraucherpolitik.Die Herausgeber.Prof. Dr. Michael-Burkhard Piorkowsky hat 2013 das Projekt ?Konsumtheorie neu denken“ und das ?Bamberger Manifest für ein neues Verbraucherverst?ndnis“ initiiert..Prof. Dr. Karl Kollmann ist Vorsitzender des ?sterreichischen Verbraucherrats (Austrian Standa
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Paradigmenwechsel; Konsum; Konsumenten; Konsumtheorie; Konsumentenrolle; Engführung; Entgrenzung; histroric
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21970-3
isbn_softcover978-3-658-21969-7
isbn_ebook978-3-658-21970-3Series ISSN 2569-7161 Series E-ISSN 2569-717X
issn_series 2569-7161
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:56:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:45 | 只看該作者
Die kulturelle Revolution des Massenkonsumsfertigem Versuchsstadium sich die Konsumsoziologie damals noch befand. Der Beitrag ist bestrebt, die Besonderheiten dieses Buches aufzuzeigen. Dabei werden im Anschluss weitere Aufs?tze von Zahn vorgestellt und diskutiert, soweit ihnen eine gewisse konsumsoziologische Relevanz zukommt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:11:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:48 | 只看該作者
Alfred Marshalls Konsumenten sind Prosumentenlt zu den einflussreichsten Lehrbüchern seiner Zeit. Die neoklassische Theorie und auch Marshall werden allerdings kontrovers beurteilt. Die neoklassische Konsumtheorie wird au?erhalb der Fachgemeinde als marginalanalytisch reduzierte Version des Konsumenten im Sinn eines Homo oeconomicus consumens
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:27:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:48 | 只看該作者
Hannah Arendt revisitedten entgegen: Arbeiten sei nur eine und nicht die h?chste menschliche T?tigkeit, Herstellen und Handeln seien h?here T?tigkeiten; Konsumieren hingegen sei lediglich die Kehrseite des Arbeitens. Den Begriff Konsum interpretiert Arendt als lebensnotwendigen Stoffwechsel mit der Natur. Sie stellt analo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
花莲县| 房山区| 江北区| 灵山县| 武汉市| 乳源| 博爱县| 甘肃省| 鄯善县| 离岛区| 育儿| 大埔区| 吉安县| 碌曲县| 姚安县| 丹江口市| 嘉祥县| 和平县| 平邑县| 昌吉市| 乐至县| 江城| 壤塘县| SHOW| 宣恩县| 都安| 太原市| 中牟县| 轮台县| 禄劝| 庄浪县| 阳春市| 堆龙德庆县| 化德县| 汝南县| 通江县| 邵阳市| 潮安县| 溧水县| 灵川县| 分宜县|