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Titlebook: Vergessen Sie alles über Verkaufen; ... und Ihre Kunden Stephan Gebhardt-Seele Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Akq

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vergessen Sie alles über Verkaufen
副標題... und Ihre Kunden
編輯Stephan Gebhardt-Seele
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981424/981424.mp4
概述Ihre Kunden wollen kaufen - So machen Sie es ihnen leicht!
圖書封面Titlebook: Vergessen Sie alles über Verkaufen; ... und Ihre Kunden  Stephan Gebhardt-Seele Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Akq
描述Dieses Buch wurde für ganz bestimmte Leute geschrieben 1. Für alle diejenigen, die sich eigentlich in erster Linie auf die Her- stellung und Lieferung ihrer Dienstleistung oder Ware konzen- trieren wollen und jegliche Vertriebsanstrengung als eine Akti- vit?t sehen, die bestenfalls nebenbei betrieben werden sollte. 2. Für Leute, die feststellen, dass sie für die Akquisition und den Verkauf mehr Energie aufwenden, als der Sache insgesamt ei- gentlich angemessen w?re. 3. Und schlie?lich für diejenigen, die Worte wie "Verkauf", "Ver- k?ufer", "Verkaufstechnik", "Akquisition" einfach nicht mehr h?ren k?nnen. Wenn Sie schlicht die Schnauze voll haben von immer neuen Techniken, Tricks und Methoden, wie Sie den un- ergründlichen Ratschluss im Hirn des Kunden durchschauen und in eine Richtung verbiegen k?nnen, dass er Ihnen irgend et- was abkauft - nun, dann haben Sie genau das richtige Buch in der Hand. Dieses Buch wird Ihnen einiges darüber sagen, wie Sie genau das, was das "Verkaufen" so unangenehm macht, nicht mehr machen müssen. Warum? Weil Ihr potenzieller Kunde das für Sie tun wird - Sie dürfen ihn nur nicht daran hindern. Das bedeutet natürlich nicht, dass Sie gar nichts mehr tun m
出版日期Book 20031st edition
關鍵詞Akquise; Freiberufler; Nichtverkauf; Nichtverkaufs-Gespr?ch; Selbst?ndige; Verkauf; Verkaufsgespr?ch; Verka
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92956-3
isbn_ebook978-3-322-92956-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:34:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:11:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:49 | 只看該作者
Book 20031st edition ihrer Dienstleistung oder Ware konzen- trieren wollen und jegliche Vertriebsanstrengung als eine Akti- vit?t sehen, die bestenfalls nebenbei betrieben werden sollte. 2. Für Leute, die feststellen, dass sie für die Akquisition und den Verkauf mehr Energie aufwenden, als der Sache insgesamt ei- gentl
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:04 | 只看該作者
,Warum so viele ?Verk?ufer“ eigentlich als Verkaufsverhinderer arbeiten,e Einsatzm?glichkeit. Sicher, ich k?nnte zu Hause anrufen, um mitzuteilen, dass ich noch etwa 20 Minuten brauche, weil ich auf dem Mittleren Ring im Stau stehe. Doch den Stau auf dem Mittleren Ring gibt es, seit ich denken kann, und bis dato war meine Familie auch ohne diese wichtige Nachricht ausgekommen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:29 | 只看該作者
sich eigentlich in erster Linie auf die Her- stellung und Lieferung ihrer Dienstleistung oder Ware konzen- trieren wollen und jegliche Vertriebsanstrengung als eine Akti- vit?t sehen, die bestenfalls nebenbei betrieben werden sollte. 2. Für Leute, die feststellen, dass sie für die Akquisition und d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:55 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/981424.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92956-3Akquise; Freiberufler; Nichtverkauf; Nichtverkaufs-Gespr?ch; Selbst?ndige; Verkauf; Verkaufsgespr?ch; Verka
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:43:03 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:04 | 只看該作者
,Die telefonische Verkaufsvorbereitung kann über den Abschluss entscheiden,nung des eigentlichen Verkaufsgespr?chs. Diesem Punkt wird in der Regel sehr wenig Bedeutung beigemessen, und gerade das ist der Grund, warum viele Verk?ufer so angestrengt arbeiten und oftmals ohne Abschluss nach Hause gehen.
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