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Titlebook: Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen; Eine Monte-Carlo-Sim Thomas Hillig Book 2006 Gabler Verlag |

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen
副標(biāo)題Eine Monte-Carlo-Sim
編輯Thomas Hillig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981356/981356.mp4
圖書封面Titlebook: Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen; Eine Monte-Carlo-Sim Thomas Hillig Book 2006 Gabler Verlag |
描述Die Prognose von Kaufentscheidungen nimmt eine zentrale Rolle im Marketing ein. Methodisch wird dazu sehr h?ufig die Conjoint-Analyse verwendet, die insbesondere seit Mitte der 1980er Jahre eine herausragende Bedeutung als Instrument der Marktforschung erlangt hat, was sich unter anderem in der Entwicklung zahlreicher Verfahrensvarianten ?u?ert. Bisherige Forschungsstudien belegen eindrucksvoll, dass keine der Verfahrensvarianten generell dominant ist und dass Wissenschaftlern und Praktikern nur unzureichende Anhaltspunkte für die Entscheidung, in welchen Situationen sie welchen Ansatz verwenden sollten, zur Verfügung stehen...Thomas Hillig vergleicht sechs kaufentscheidungsbezogene Verfahrensvarianten, darunter moderne Hierarchical-Bayes- und Latent-Class-Ans?tze, mit Hilfe der Monte-Carlo-Simulation systematisch anhand von verschiedenen Gütekriterien miteinander. Der Vergleich zeigt, dass die Güte der Verfahrensvarianten von der jeweils simulierten Kontextsituation und dem verwendeten Gütema? bzw. Einsatzzweck abh?ngig ist. Auf dieser Grundlage werden konkrete Handlungsempfehlungen für den Einsatz in Forschung und Praxis gegeben..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Conjoint Analyse; Conjoint-Analyse; Hierarchical Bayes; K?uferverhalten; Latent class; Marketing; Monte-Ca
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9006-4
isbn_softcover978-3-8244-8329-7
isbn_ebook978-3-8350-9006-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen影響因子(影響力)




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen被引頻次




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen年度引用




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen讀者反饋




書目名稱Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:29 | 只看該作者
,Pra?ferenz als zentraler Erkl?rungsfaktor von Kaufentscheidungen,mit auf das künftige Verhalten von Nachfragern basierend auf der Erkl?rung des vergangenen und gegenw?rtigen Verhaltens,. einschlie?lich einer aktiven Steuerung durch den Einsatz des marketingpolitischen Instrumentariums.. Das K?uferverhalten kann . und . folgend als ?die Auswahl eines von mehreren
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:52 | 只看該作者
Monte-Carlo-Studie zum systematischen Vergleich von conjoint-analytischen Verfahrensvarianten hinsidurch die integrierte Programmiersprache erlaubt, die Daten an die Anforderungen der Conjoint-Analyse anzupassen. In einem ersten Schritt wird eine Matrix mit Ausgangsteilnutzenwerten der Auspr?gungen aller Eigenschaften festgesetzt, die sich im Intervall [?1,7; 1,7] befinden und damit vergleichbar
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:44:50 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,is in den vergangenen Jahrzehnten eine gr??er werdende Bedeutung erlangt hat. Hinsichtlich des Einsatzgebietes der Conjoint-Analyse k?nnen verschiedene Bereiche unterschieden werden, die sich jedoch unter der Annahme, dass auch für die Neuproduktplanung nicht nur die reinen Pr?ferenzstrukturen, sond
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:38 | 只看該作者
,Gegenüberstellung kaufentscheidungsbezogener Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse aufgrund qualbzw. der Messung..Der für die folgende Monte-Carlo-Simulation wichtige Zusammenhang zwischen beobachteten (erhobenen) Messwerten, tats?chlichen (wahren) Messwerten und Messfehlern l?sst sich als mathematische Funktion wie folgt darstellen:
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