找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verdünnte Verfügungsrechte; Konzeptualisierung u Frank Ullrich Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004

[復制鏈接]
查看: 51332|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte
副標題Konzeptualisierung u
編輯Frank Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981262/981262.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Verdünnte Verfügungsrechte; Konzeptualisierung u Frank Ullrich Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
描述Dienstleistungen sind in entwickelten Volkswirtschaften von dominierender Bedeutung. Dennoch weist die wissenschaftliche Literatur insbesondere in Hinblick auf Konzeptualisierung und Operationalisierung von Dienstleistungen und Dienstleistungsqualit?t erhebliche Defizite auf...Frank Ullrich legt eine Analyse der Konstrukte Dienstleistung und Dienstleistungsqualit?t vor, wobei die institutionen?konomische Property Rights Theorie erstmalig umfassend auf eine Marketingfragestellung angewendet wird. Er zeigt, dass es zweckm??ig ist, Dienstleistungen als das Ergebnis eines Kosten/Nutzen-Kalküls der Bestimmung des optimalen Eigentümers von Ressourcen zu betrachten. Die Bestimmungsgr??en für dieses Kalkül k?nnen als Dimensionen und Determinanten für die Beurteilung der Dienstleistungsqualit?t aufgefasst werden. Der praktische Anwendungsbezug wird anhand einer empirischen Erhebung zur Qualit?tsbeurteilung von Mobilfunkdienstleistungen nachgewiesen...
出版日期Book 2004
關鍵詞Business-to-Business; Business-to-Business-Marketing; Dienstleistungsqualit?t; Dienstleisungsmarketing;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81769-3
isbn_softcover978-3-8244-8125-5
isbn_ebook978-3-322-81769-3
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte影響因子(影響力)




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte網(wǎng)絡公開度




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte被引頻次




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte被引頻次學科排名




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte年度引用




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte年度引用學科排名




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte讀者反饋




書目名稱Verdünnte Verfügungsrechte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:36 | 只看該作者
Frank Ullrich system consists of recognizer, editor and speech interface for scientific documents. Using this system, visually impaired people can read printed scientific documents with speech output. In this paper, we propose a new additional function of this system, which recognizes PDF documents. Using this f
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:26 | 只看該作者
with Special Needs, ICCHP 2014, held in Paris, France, in July 2014. The 132 revised full papers and 55 short papers presented were carefully reviewed and selected from 362 submissions. The papers included in the first volume are organized in the following topical sections: accessible media; digital
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:58:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81769-3Business-to-Business; Business-to-Business-Marketing; Dienstleistungsqualit?t; Dienstleisungsmarketing;
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:35 | 只看該作者
,Einführung,ngen dar.. Hierzu ist seit den 1980er-Jahren eine kaum noch zu überblickende Vielzahl von Ver?ffentlichungen erschienen.. Vor dem Hintergrund der zahlreichen Abhandlungen stellt sich die Frage, weshalb mit dieser Arbeit überhaupt noch ein zus?tzlicher Beitrag in diese Richtung geliefert werden soll.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:57 | 只看該作者
,Konzeptualisierung von Dienstleistungen und Dienstleistungsqualit?t auf Grundlage der Property Rightert. Dabei konnte sowohl die praktische, handlungsorientierte Relevanz aufgezeigt werden als auch die theoretische Relevanz für die Marketingwissenschaft. Beide Facetten der Relevanz ?u?erten sich in einer Vielzahl nach wie vor bestehender Forschungsdefizite.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安图县| 自治县| 辽源市| 余干县| 昭通市| 微山县| 永丰县| 利津县| 绥江县| 南阳市| 潮州市| 伽师县| 长汀县| 巫山县| 朔州市| 五河县| 洞口县| 眉山市| 陕西省| 澳门| 北海市| 全州县| 仁寿县| 来宾市| 武穴市| 抚州市| 罗田县| 长春市| 务川| 宜州市| 巩留县| 镇远县| 海安县| 革吉县| 青州市| 汉源县| 镇江市| 固原市| 屏南县| 自贡市| 临泉县|