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Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. Reisch Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verbraucherwissenschaften
副標題Rahmenbedingungen, F
編輯Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. Reisch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981167/981167.mp4
概述Grundlagen und Rahmenbedingungen der Verbraucherpolitik.überblick über die wichtigsten Bedarfsfelder, Arenen, Institutionen, Organisationen und Akteure.Ausblick in die Zukunft der Verbraucherwissensch
圖書封面Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. Reisch Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wi
描述.In diesem Buch wird das vielf?ltige Themenfeld der Verbraucherwissenschaften wissenschaftlich-konzeptionell definiert, skizziert und strukturiert. Ausgew?hlte Problemfelder der Verbraucherwissenschaften und der Verbraucherpolitikberatung stehen im Fokus wie z.B. Finanzen, Digitale Welt, Energie, Ern?hrung, Nachhaltigkeit und Gesundheit. Ausgewiesene Expertinnen und Experten stellen die wichtigsten Themengebiete systematisch vor und betrachten Verbraucherinnen und Verbraucher zus?tzlich aus der Praxisperspektive..?.In der 2. Auflage wurden alle Beitr?ge aktualisiert und neue Beitr?ge hinzugefügt. Berücksichtigt wurden dabei auch die Entwicklungen in der Digitalen Welt, die derzeit zunehmend Einfluss auf das Erleben und Verhalten der Verbraucherinnen und Verbraucher?haben und mit der Herausbildung zahlreicher Ph?nomene, Institutionen und Funktionen einhergehen. Insbesondere wurden das Kapitel III, das sich?der "Digitalisierung in den Verbraucherwissenschaften“ widmet, sowie das Kapitel IV zum Thema ?Institutionen“ neu strukturiert und erweitert..?.Der Inhalt.Definitionen, begriffliche Abgrenzung und Entwicklungspfade der Verbraucherwissenschaften.Rahmenbedingungen aus wirtschaftswis
出版日期Book 2021Latest edition
關鍵詞Energiepolitik; Gesundheitspolitik; Kaufentscheidungen; Konsumwandel; Kundenverhalten; Verbraucherorganis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29935-4
isbn_softcover978-3-658-29934-7
isbn_ebook978-3-658-29935-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
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書目名稱Verbraucherwissenschaften影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:47:03 | 只看該作者
Christoph Strünckerden soll. Im einfachsten Falle arbeiten mehrere Generatoren auf ein Sammelschienensystem, von dem eine Reihe von Leitungen zu Umspannwerken oder zu gr??eren Verbrauchern führen. In der Abb. 176 erfolgt die Verteilung mit der Generatorspannung. Jedem Generator mu? ein Leistungsschalter vorgeschalte
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:25 | 只看該作者
Kai-Uwe Hellmannieb Dampfturbinen vor, welche Drehzahlen von 1500 oder 3000 in der Minute haben, so werden die Generatoren als sog. Turbogeneratoren gebaut, die zylindrische Rotoren mit verteilter Erregerwicklung haben, also keine ausgepr?gten Pole besitzen. Bei diesen hohen Drehzahlen kann man Generatorleistungen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:31 | 只看該作者
gegebener Potentialdifferenz entstehender Strom repr?sentirt, in mechanische Energie zurückverwandelt wird und Nutzarbeit leistet. Den für diese doppelte Umsetzung notwendigen Apparat w?hlten wir ?usserst einfach, um unsere Untersuchung auf die Grundgesetze zu beschr?nken und um sie nicht durch die
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:12:16 | 只看該作者
Lucia A. Reisch,Cass R. Sunsteinrhaltens elektrischer Maschinen eine unerl??liche Voraussetzung. Es ist aber nicht Aufgabe dieses Buches, die Theorie des magnetischen Feldes, die in der MAxwELLschen Theorie des elektromagnetischen Feldes verankert ist, bis in die letzten Feinheiten vorzutragen. Wir müssen uns darauf beschr?nken, d
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:30:28 | 只看該作者
Die akademische Konsumforschung aus soziologischer PerspektiveDer Beitrag befasst sich zun?chst mit einer Genealogie der akademischen Konsumentenforschung. Anschlie?end geht es um den Nachweis der Relevanz der Soziologie für die Konsumentenforschung anhand klassischer Theoreme der Soziologie. Der letzte Abschnitt geht sehr verknappt auf den aktuellen regionalspezifischen Stand der Konsumsoziologie ein.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:42 | 只看該作者
Peter Kenning,Andreas Oehler,Lucia A. ReischGrundlagen und Rahmenbedingungen der Verbraucherpolitik.überblick über die wichtigsten Bedarfsfelder, Arenen, Institutionen, Organisationen und Akteure.Ausblick in die Zukunft der Verbraucherwissensch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:03 | 只看該作者
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