找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Christian Grugel Book 20171st edition Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 30286|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verbraucherwissenschaften
副標(biāo)題Rahmenbedingungen, F
編輯Peter Kenning,Andreas Oehler,Christian Grugel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981166/981166.mp4
概述Grundlagen und Rahmenbedingungen der Verbraucherpolitik.überblick über die wichtigsten Bedarfsfelder, Arenen, Institutionen, Organisationen und Akteure.Ausblick in die Zukunft der Verbraucherwissensch
圖書封面Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Christian Grugel Book 20171st edition Springer Fachmedien Wies
描述In diesem Herausgeberband wird das vielf?ltige Themenfeld der Verbraucherwissenschaften wissenschaftlich-konzeptionell definiert, skizziert und strukturiert.?Ausgew?hlte Problemfelder der Verbraucherwissenschaften und der Verbraucherpolitikberatung stehen im Fokus wie z.B. die Digitale Welt, Energie, Ern?hrung, Finanzen und Gesundheit.?Ausgewiesene Experten stellen Institutionen und Organisationen auf internationaler, Bundes- und Landesebene vor und betrachten den Verbraucher zus?tzlich aus der Praxisperspektive..Der Inhalt.Definitionen, begriffliche Abgrenzung und Entwicklungspfade der Verbraucherwissenschaft.Rahmenbedingungen aus wirtschaftswissenschaftlicher, historischer, technologischer, politikwissenschaftlicher, soziologischer und rechtlicher Perspektive.Wesentliche Forschungsfelder.Innovative Ans?tze der Verbraucherwissenschaften.Institutionen, Organisationen und Akteure?.Die Herausgeber.Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning.?ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Heinrich-Heine-Universit?t Düsseldorf. Er ist Sprecher des Koordinierungsgremiums des Netzwerks Verbraucherforschung im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschut
出版日期Book 20171st edition
關(guān)鍵詞Energiepolitik; Gesundheitspolitik; Kaufentscheidungen; Konsumwandel; Kundenverhalten; Verbraucherorganis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10926-4
isbn_ebook978-3-658-10926-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Verbraucherwissenschaften影響因子(影響力)




書目名稱Verbraucherwissenschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherwissenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verbraucherwissenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherwissenschaften被引頻次




書目名稱Verbraucherwissenschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherwissenschaften年度引用




書目名稱Verbraucherwissenschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherwissenschaften讀者反饋




書目名稱Verbraucherwissenschaften讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:06 | 只看該作者
und Akteure.Ausblick in die Zukunft der VerbraucherwissenschIn diesem Herausgeberband wird das vielf?ltige Themenfeld der Verbraucherwissenschaften wissenschaftlich-konzeptionell definiert, skizziert und strukturiert.?Ausgew?hlte Problemfelder der Verbraucherwissenschaften und der Verbraucherpolitik
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:47 | 只看該作者
Nachhaltige Entwicklungoring von Nachhaltiger Entwicklung. Abschlie?end wird gefragt, welche Rolle und welche Themen sich daraus für die Verbrau-cherforschung ergeben. Dabei wird insbesondere auf die Bedeutung des Nachhaltigen Konsums eingegangen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:18 | 只看該作者
Ern?hrung und Gesundheite bisher zu wenig stützende Rahmenbedingungen gibt. Vor diesem Hintergrund werden Forschungsergebnisse zum Ern?hrungshandeln der Verbraucher aufgezeigt und Instrumente der Ern?hrungspolitik diskutiert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:08 | 只看該作者
Verbraucherwissenschaften – Begriffliche Grundlagen und Status-Quoe zu definieren, zu diskutieren und zu systematisieren. Hierzu wird zun?chst der Oberbegriff ?Verbraucherwissenschaften“ gegenüber anderen in ?hnlichen Kontexten verwendeten Begriffen abgegrenzt. Zudem werden unterschiedliche Definitionen und Interpretationen genannt und diskutiert. Im Ergebnis zeig
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:13 | 只看該作者
Entwicklungspfade der Verbraucherwissenschaften sie die einzige ?konomisch bedeutende Gruppe, die nicht oder zumindest wenig effektiv organisiert ist. Seit dem Jahrtausendwechsel gab es in Deutschland vermehrt Bestrebungen, Verbraucherpolitik auch wissenschaftlich zu bearbeiten bzw. zu erarbeiten, oder, mit anderen Worten, Verbraucherwissenschaf
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:55:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通城县| 宣武区| 巴塘县| 古浪县| 介休市| 嵊州市| 英吉沙县| 虞城县| 安陆市| 宜宾市| 和平县| 嵊泗县| 舟山市| 新乡县| 秦皇岛市| 稷山县| 海晏县| 简阳市| 三明市| 沈阳市| 波密县| 曲阜市| 渝中区| 抚顺县| 山东省| 阳新县| 奇台县| 湘乡市| 洛隆县| 辽阳市| 于都县| 祁连县| 昌江| 建瓯市| 正安县| 阿拉尔市| 乌海市| 南木林县| 扶风县| 合江县| 叙永县|