找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verbraucherorganisationen und M?rkte; Eine wirtschaftssozi Sebastian Nessel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Consumer Capitalis

[復(fù)制鏈接]
查看: 51128|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte
副標(biāo)題Eine wirtschaftssozi
編輯Sebastian Nessel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981157/981157.mp4
概述Umfassende empirische Analyse von Verbraucherorganisationen in Deutschland - mit einem Vorwort von Andrea Maurer und Uwe Schimank.Besseres Verst?ndnis von M?rkten unter Einbezug kollektiver Akteure de
叢書名稱Wirtschaft + Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Verbraucherorganisationen und M?rkte; Eine wirtschaftssozi Sebastian Nessel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Consumer Capitalis
描述Die Untersuchung gibt einen aktuellen überblick über Verbraucherorganisationen in Deutschland. Anhand von fünf Fallanalysen werden private und institutionell gef?rderte Verbraucherorganisationen vergleichend untersucht. Die Effekte von Verbraucherorganisationen auf M?rkte sowie auf die politische Vertretung von Konsumenten werden herausgearbeitet. Arbeiten der Politik- und?Wirtschaftswissenschaften sowie der Theorie sozialer Bewegungen werden aufgegriffen und erweitert. So wird ein wirtschaftssoziologischer Rahmen zur Untersuchung von M?rkten unter Berücksichtigung der Nachfrageseite ausgearbeitet, der auch für andere Disziplinen anschlussf?hig ist.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Consumer Capitalism; Konsumsoziologie; Marktsoziologie; Verbraucherorganisationen in Deutschland; Verb?n
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11034-5
isbn_softcover978-3-658-11033-8
isbn_ebook978-3-658-11034-5Series ISSN 2626-6156 Series E-ISSN 2626-6164
issn_series 2626-6156
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte影響因子(影響力)




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte被引頻次




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte年度引用




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte讀者反饋




書目名稱Verbraucherorganisationen und M?rkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:24 | 只看該作者
Zielsetzungen, Strategien und soziale Einbettung von Verbraucherorganisationen in Deutschland sind mehr oder weniger ?ffentlich finanziert. Die STW hat im Rahmen einer nachfrageseitigen Steuerung des Marktwettbewerbs die Funktion, Konsumenten durch vergleichende Warentests über die Qualit?tseigenschaften von Gütern und Dienstleistungen zu unterrichten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:40 | 只看該作者
Ein fallübergreifender Vergleich der Effekte von Verbraucherorganisationen auf Marktobjekte, Markttebraucherorganisationen (VO) in Deutschland erarbeitet (Kap. 5.6). Anhand dieser Fallanalysen und des Fallvergleichswurden zentrale Unterschiede und Gemeinsamkeiten von VO in Deutschland benannt. Des Weiteren wurden sechs zentrale Strategien von VO identifiziert und ihre variierende Strategiewahl nachvollziehbar gemacht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:36:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:18 | 只看該作者
2626-6156 senschaften sowie der Theorie sozialer Bewegungen werden aufgegriffen und erweitert. So wird ein wirtschaftssoziologischer Rahmen zur Untersuchung von M?rkten unter Berücksichtigung der Nachfrageseite ausgearbeitet, der auch für andere Disziplinen anschlussf?hig ist.978-3-658-11033-8978-3-658-11034-5Series ISSN 2626-6156 Series E-ISSN 2626-6164
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:53:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:31 | 只看該作者
Methodische Anlage der Studie. Zur Konzeption der empirischen Untersuchung von Verbraucherorganisatirsprechenden wirtschaftssoziologischen Untersuchungsgegenstand darstellen, wurde in Kapitel 3 anhand angrenzender Disziplinen deutlich gemacht. Diese Studien bilden einen ersten Ausgangspunkt, um VO und ihre Effekte auf M?rkte zu untersuchen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:58:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:38 | 只看該作者
Die traditionelle Sichtweise der Wirtschaftssoziologie:Die strukturelle, institutionelle und kulture diesem Teil der Untersuchung wird die Forschung der Wirtschaftssoziologie aufgearbeitet und eine soziologische Perspektive auf M?rkte verdeutlicht. In einer ersten Ann?herung werden M?rkte im Anschluss an klassische und neuere wirtschaftssoziologische Arbeiten als untrennbar mit gesellschaftlichen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舞阳县| 大关县| 永兴县| 香港 | 巴彦县| 黄骅市| 黄石市| 安义县| 永修县| 石河子市| 轮台县| 丹寨县| 胶州市| 丹东市| 祥云县| 登封市| 新沂市| 武山县| 巴南区| 普兰店市| 南乐县| 印江| 门头沟区| 榕江县| 泰和县| 南阳市| 翼城县| 阳朔县| 晋城| 根河市| 德钦县| 沈阳市| 会昌县| 青岛市| 濮阳市| 涿鹿县| 绥中县| 尼勒克县| 井研县| 福安市| 阜城县|