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Titlebook: Verantwortungsvolle KI im E-Commerce; Eine kurze Einführun Michael Bernhard,Thorsten Mühling Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce
副標(biāo)題Eine kurze Einführun
編輯Michael Bernhard,Thorsten Mühling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981093/981093.mp4
概述Anschauliche Darstellung, wie KI funktioniert – inklusive Risiken und Nebenwirkungen.Praxisleitfaden für den verantwortungsvollen KI-Einsatz im personalisierten Webshop.KI-Konzepte, die die Pers?nlich
圖書封面Titlebook: Verantwortungsvolle KI im E-Commerce; Eine kurze Einführun Michael Bernhard,Thorsten Mühling Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Dieses Buch zeigt, wie Verfahren aus der Künstlichen Intelligenz in digitalen Verkaufsprozessen eingesetzt werden k?nnen, um dadurch die Personalisierung im Webshop zu verbessern und den Umsatz zu erh?hen. Die Autoren erl?utern dies mit leicht verst?ndlichen Texten und anschaulichen Bildern. Sie sensibilisieren zugleich für einen verantwortungsvollen Umgang mit den von der KI-generierten Daten. Ganz ohne mathematische Formeln bringen sie Ordnung in das Begriffs-Wirrwarr der verschiedenen KI-Verfahren, stellen die verschiedenen Ans?tze verst?ndlich dar und bringen sie schlüssig in die jeweiligen Zusammenh?nge im E-Commerce. So geben sie eine Grundorientierung, um Künstliche-Intelligenz-Themen besser einordnen, beurteilen und anwenden zu k?nnen..Zielgruppe sind E-Commerce-Manager, die ihre Webshops mit Künstlicher Intelligenz optimieren wollen und dabei das Thema Daten auch kritisch hinterfragen und reflektieren..Aus dem Inhalt?.Die Grundlagen der Künstlichen Intelligenz einfach erkl?rt.Selbstlernende Algorithmen: Künstliche neuronale Netze, Reinforcement Learning, Deep Learning.Was beeinflusst die Güte eines Prognose-Modells?.Welche Daten braucht Personalisierung?.KI-Methoden und Da
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞personalisierte Empfehlungen; personalisierte Suche; KI einfach erkl?rt; Personalisierung mit KI; Person
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29037-5
isbn_softcover978-3-658-29036-8
isbn_ebook978-3-658-29037-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce被引頻次




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce年度引用




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce讀者反饋




書目名稱Verantwortungsvolle KI im E-Commerce讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:07:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:07 | 只看該作者
Michael Bernhard,Thorsten Mühling, content-generation and the development of loosely-coupled communities. They provide the forum for much discussion and interaction. In this respect social networking could contribute to solve some of the problems of engaging their users that eParticipation services often struggle with. This paper i
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:22 | 只看該作者
Michael Bernhard,Thorsten Mühlingvic issues and concerns. In this paper we report findings from a 2012 survey of residents in the geographic community of Blacksburg, Virginia and environs. The main implication of our findings is that social media use for civic purposes is less strongly associated with and predicted by education and
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:24 | 只看該作者
Michael Bernhard,Thorsten Mühlingl City Authority use to disclose information on its operations? What is the mix of offline- and online channels (blended participation) do local political representatives use to connect with electorates? Is this more for planning or for monitoring purposes. To answer these questions, both quantitati
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:08 | 只看該作者
practices adopted new methods to maintain the continuation of participatory processes, while some others did not adopt new measures. These solutions were further steps towards e-participation and digitalisation of PB processes that could serve the survival of those, but they may result in less inclu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:06 | 只看該作者
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