找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich; Beeinflussungsm?glic Bernd Helmig Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirt

[復(fù)制鏈接]
查看: 29529|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich
副標(biāo)題Beeinflussungsm?glic
編輯Bernd Helmig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/981/980693/980693.mp4
概述Das Ph?nomen des Markenwechselverhaltens
叢書(shū)名稱(chēng)neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書(shū)封面Titlebook: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich; Beeinflussungsm?glic Bernd Helmig Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirt
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Clusteranalyse; Design; Distribution; Kaufverhalten; Kommunikation; Konsum; Konsumenten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96495-3
isbn_softcover978-3-409-12830-8
isbn_ebook978-3-322-96495-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:28 | 只看該作者
Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich978-3-322-96495-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:11 | 只看該作者
Bernd HelmigDas Ph?nomen des Markenwechselverhaltens
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:35:17 | 只看該作者
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/v/image/980693.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:32:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:52 | 只看該作者
Ergebnisse einer Retrospektiv-Studie,m Anschreiben — sowie darin enthaltenen Hinweisen über den mit einer Teilnahme verbundenen Nutzen — an Studierende versendet, die am Lehrstuhl aufgrund von Seminarteilnahmen pers?nlich bekannt waren..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邢台市| 贵港市| 无锡市| 枣阳市| 永年县| 抚远县| 青浦区| 旌德县| 齐齐哈尔市| 开原市| 黄大仙区| 胶州市| 阿瓦提县| 新蔡县| 长阳| 南川市| 水城县| 聂拉木县| 浪卡子县| 宿松县| 德兴市| 阳朔县| 华坪县| 社旗县| 肥东县| 饶阳县| 鄂尔多斯市| 新营市| 江华| 宜兰市| 温宿县| 衡水市| 洪湖市| 太和县| 北安市| 昌邑市| 喀喇| 红原县| 禄劝| 黄冈市| 济南市|