找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Variable Vergütung im Vertrieb; 10 Bausteine für ein Heinz-Peter Kieser Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: OAK
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:56:55 | 只看該作者
,Vorgehensweise bei der Einführung eines neuen Vergütungssystems,m?? neigen die Mitarbeiter dazu, am gewohnten Einkommenssystem festzuhalten, weil es vertraut und über Jahre hinweg eingeübt ist – auch wenn es zahlreiche Nachteile für das Unternehmen beinhaltet und nicht mehr zeitgem?? ist. In diesem Kapitel wird aufgezeigt, was bei der Einführung eines neuen Verg
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:04:39 | 只看該作者
,Aktuelle Entwicklungen der Vertriebsvergütung,de durch Pandemie und Home Office Vorschub geleistet, dezentrales und hybrides Arbeiten bei hohem Grad der Selbstst?ndigkeit der Mitarbeitenden wird g?ngige Praxis. Teamorientiertes Arbeiten wird dazu immer bedeutungsvoller. Dazu kommt die Herausforderung, Unternehmen sowie Arbeitsabl?ufe agil zu ge
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:29:10 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:41:01 | 只看該作者
Book 2023Latest editionZusammenhang zwischen Leistung und Entlohnung, aber viele Unternehmen nutzen variable Vergütung noch nicht effektiv als Führungs- und Steuerungsinstrument und schm?lern damit ihr Umsatzpotenzial. Heinz-Peter Kieser erl?utert unterschiedliche Modelle praxisnah an konkreten Beispielen und zeigt, wie m
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:17:50 | 只看該作者
,Motivatoren für Verk?ufer,Dieses Kapitel befasst sich mit der Frage, was Vertriebsmitarbeiter motiviert und welche Rolle dem Einkommen dabei zukommt. Kann Geld, d.?h. Einkommen überhaupt motivieren? Was ergibt sich in diesem Zusammenhang aus neuesten Feldstudien? Und welche Rolle nehmen Ziele in Bezug auf die Motivation der Mitarbeiter ein?
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:14:20 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:41:09 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:47:49 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:19:24 | 只看該作者
978-3-658-40273-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:48:11 | 只看該作者
,Zehn Bausteine für eine motivierende variable Vergütung im Vertrieb,rate Elemente dargestellt, wohl wissend, dass ein Baustein mit den anderen engstens verbunden ist. Die einzelnen Bausteine verst?rken ihre Wirkung wechselseitig und führen erst in ihrer Gesamtheit zu einem guten Vergütungsmodell.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乡县| 淮南市| 陆良县| 衡水市| 廊坊市| 镇平县| 凉山| 宿松县| 乌拉特前旗| 循化| 宿松县| 泰州市| 大宁县| 新田县| 东宁县| 仁怀市| 邵阳市| 怀仁县| 古交市| 株洲市| 武安市| 华蓥市| 合肥市| 罗平县| 崇信县| 清水河县| 焉耆| 通化市| 丁青县| 台东市| 和顺县| 翁牛特旗| 阳原县| 海盐县| 开封市| 东兰县| 新化县| 利津县| 龙岩市| 黄浦区| 锡林郭勒盟|