找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken; Empirische Untersuch Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復(fù)制鏈接]
查看: 24597|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken
副標(biāo)題Empirische Untersuch
編輯Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees
視頻videohttp://file.papertrans.cn/981/980380/980380.mp4
圖書封面Titlebook: Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken; Empirische Untersuch Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述.Im Zuge der Globalisierung konkurrieren Unternehmen verst?rkt untereinander und auch die Anzahl der Wettbewerber steigt dadurch an. Um wettbewerbsf?hig zu bleiben, müssen Unternehmen Produkte und Dienstleistungen anbieten, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, wie sie Konsumenten und Interessenten als aktive Ideenlieferanten gewinnen k?nnen. Eine M?glichkeit ist die Einbeziehung und Integrierung von Nutzern auf Online-Plattformen, wobei auf die Produktideen von externen Personen zurückgegriffen wird, weshalb sich dieser Prozess durch die Crowd auslagern l?sst. Nutzer, die an solchen Wettbewerben partizipieren wollen, werden gezielt als kollektive Wissensquelle für die Gewinnung von Produktideen im Innovationsprozess integriert; dieser Prozess wird als Value-Co-Creation bezeichnet. Value-Co-Creation wird sowohl in der Forschung als auch in der Managementpraxis eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie Unternehmen erm?glicht, potenzielle Kunden aktiv in Wertsch?pfungsprozesse einzubeziehen. Für Forschung und Praxis wurden dafür ein Modell zur Aktivierung der Teilnahme an Value-Co-Creations in sozialen Netzwerken entwickelt. Hierbei wu
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Value-Co-Creation; Co-Creator-Aktivierungsmodell; Web 2; 0; Soziale Netzwerke; Incentives
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42812-9
isbn_softcover978-3-658-42811-2
isbn_ebook978-3-658-42812-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken影響因子(影響力)




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken被引頻次




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken年度引用




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken讀者反饋




書目名稱Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:34 | 只看該作者
Einleitung,g zu bleiben, müssen Unternehmen Produkte und Dienstleistungen anbieten, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen. Laut Prahalad und Ramaswamy (2000, S.?80) bieten sich durch die Digitalisierung neue M?glichkeiten, kundenorientierte Wertsch?pfungsprozesse zu initiieren, so beispielsweise durch .-P
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:15:22 | 只看該作者
Wandel vom Web 1.0 zum Web 2.0,et war das erste Netzwerk, das für den Zweck entwickelt wurde, vier Universit?tscomputer im Südwesten der USA miteinander zu verbinden. Dieses Netzwerk wurde von der Regierung der USA initiiert und daraufhin vom Milit?r sowie von Wissenschaftlern und Computerexperten für Forschungs- und Regierungszw
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:04 | 只看該作者
Fazit,mehreren Jahren als bedeutsames Marketingtool und Innovationstreiber verschiedener Branchen, dennoch wurde sie lange Zeit als Untersuchungsgegenstand von der Wissenschaft in Bezug auf soziale Netzwerke vernachl?ssigt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:08 | 只看該作者
Book 2023n der Managementpraxis eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie Unternehmen erm?glicht, potenzielle Kunden aktiv in Wertsch?pfungsprozesse einzubeziehen. Für Forschung und Praxis wurden dafür ein Modell zur Aktivierung der Teilnahme an Value-Co-Creations in sozialen Netzwerken entwickelt. Hierbei wu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:48:19 | 只看該作者
als auch in der Managementpraxis eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie Unternehmen erm?glicht, potenzielle Kunden aktiv in Wertsch?pfungsprozesse einzubeziehen. Für Forschung und Praxis wurden dafür ein Modell zur Aktivierung der Teilnahme an Value-Co-Creations in sozialen Netzwerken entwickelt. Hierbei wu978-3-658-42811-2978-3-658-42812-9
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:02 | 只看該作者
and relationships in an ontology, and to endow agents with the ability to reason about this semantic knowledge. Alternative ways of achieving workflow tasks may well require an adjustment of the original agent organisation. To this end we propose a flexible agent organisation where agents’ roles, po
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三门峡市| 玉林市| 襄垣县| 苏尼特右旗| 法库县| 高阳县| 随州市| 晋宁县| 五台县| 祁阳县| 突泉县| 惠水县| 合阳县| 旬阳县| 唐山市| 班玛县| 和田市| 乌兰察布市| 庆安县| 满城县| 格尔木市| 申扎县| 沾益县| 诸城市| 东乌珠穆沁旗| 绥中县| 兴化市| 同江市| 湟中县| 揭东县| 大余县| 灵宝市| 商都县| 英吉沙县| 镇宁| 蓬溪县| 通辽市| 贡嘎县| 顺义区| 儋州市| 徐州市|