找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen; Wilhelm Bielert Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Management.Marketing.M

[復(fù)制鏈接]
查看: 24825|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen
編輯Wilhelm Bielert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/981/980046/980046.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen;  Wilhelm Bielert Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Management.Marketing.M
描述Regionalzeitungen erscheinen dem unbefangenen Betrachter h?ufig als Monopole, denen es nicht schwerfallen dürfte, hohe Deckungsbeitr?ge zu erwirtschaften. Tats?chlich aber erzielen Regionalzeitungen zwei Drittel ihrer Erl?se im Anzeigengesch?ft, und dort herrscht seit dem Aufkommen von Anzeigenbl?ttern intensiver Wettbewerb. Zukünftig wird es sogar m?glich sein, Werbung in sehr stark regionalisierten Rundfunk-und Fern- sehsendungen zu schalten. Um in dieser Art von Wettbewerb bestehen zu k?nnen, mu? sich eine Regionalzeitung Gedanken darüber machen, wie sie den Wünschen ihrer Leser und Anzeigenkunden in regionaler Hinsicht entsprechen soll, d. h. wie sie ihre Lokal- ausgaben und für Werbung belegbaren Einheiten strukturieren soll. Da solche Entschei- dungen vielf?ltige Auswirkungen auf das Lese-, Kauf-und Insertionsverhalten sowie die Kosten einer Zeitung haben, steht man vor einem komplexen Problem, welches nur mit Hilfe von computergestützten Entscheidungs-Unterstützungs-Systemen (EUS) gel?st werden kann. In dieser Arbeit beschreibt Bielert ein solches System, genannt VELAS (Y&rbesserung der 1,okalA,usgaben~truktur), das er für die "Lübecker Nachrichten" entwickelt hat und welche
出版日期Textbook 1995
關(guān)鍵詞Management; Marketing; Marketing-Management; Vertrieb; Werbung; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09095-3
isbn_softcover978-3-8244-6139-4
isbn_ebook978-3-663-09095-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen影響因子(影響力)




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen被引頻次




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen年度引用




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen讀者反饋




書目名稱VELAS: Marketing-Management für Regionalzeitungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:50 | 只看該作者
Problemstellung,che Ma?nahmen — die M?glichkeiten zur Schaltung von stark regionalisierten Fernsehwerbesendungen immer mehr zunehmen. Die Wettbewerbssituation von Regionalzeitungen gewinnt damit zunehmend an Dynamik..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:45 | 只看該作者
Anwendung des Systems im Rahmen der Strategischen Unternehmensplanung von Regionalzeitungen, Um mit dem Entscheidungs-Unterstützungs-System den Entscheidungs-Proze? in einer Regionalzeitung m?glichst effizient zu unterstützen, bietet die Analyse der Struktur eines solchen Prozesses erste Ansatzpunkte (siehe Abb. 45).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:18:59 | 只看該作者
Problemstellung,ch einem immer h?rteren Wettbewerb ausgesetzt. Dies liegt vor allem daran, da? elektronische Medien vorrücken und Anzeigenbl?tter eine st?rkere Bedeutung in lokalen Anzeigenm?rkten gewonnen haben. Zukünftig ist weiterhin damit zu rechnen, da? — bedingt durch Haushaltsverkabelungen und andere technis
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:02:44 | 只看該作者
,Analyse der Entscheidungs-Situation zur Gew?hrleistung der inhaltlichen Vollst?ndigkeit, Einheiten analysiert, um hierauf aufbauend den für dieses Problem relevanten Handlungsausschnitt ausw?hlen zu k?nnen. Im Anschlu? an diese Analyse warden die bisherigen Vorgehensweisen bei Regionalzeitungen soweit wie m?glich dargestellt.. Das Kapitel endet mit einem Fazit bezüglich der Eignung der
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:51 | 只看該作者
Konzeptionelle Umsetzung des problemrelevanten Ausschnitts der Entscheidungs-Situation,setzung der funktionalen Beziehung zwischen Deckungsbeitrag und Entscheidungsvariablen erfolgen.. Zun?chst wird daher eine Dekomposition des Problems vorgeschlagen (Abschnitt 3.1). Bei der konzeptionellen Umsetzung besteht erheblicher Gestaltungsspielraum. Beispielsweise müssen Funktionstypen ausgew
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:20:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:24 | 只看該作者
Anwendung des Systems im Rahmen der Strategischen Unternehmensplanung von Regionalzeitungen,3), der Modularisierung und konzeptionellen Umsetzung der identifizierten Teilprobleme (Kapitel 4 bis 6) und der Implementation in geeignete Hard- und Software (Kapitel 7) kann in diesem Kapitel die Anwendung des Systems im Rahmen der Strategischen Unternehmensplanung von Regionalzeitungen erfolgen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
车险| 星座| 东乡| 永康市| 屏南县| 碌曲县| 余干县| 定远县| 郯城县| 金昌市| 锡林浩特市| 隆林| 固原市| 安平县| 介休市| 遵义县| 长岭县| 扬中市| 怀宁县| 房产| 西青区| 梁平县| 石林| 蒲城县| 富裕县| 大洼县| 两当县| 瓮安县| 类乌齐县| 卫辉市| 恩平市| 山东省| 贵南县| 黔江区| 金乡县| 内丘县| 乡城县| 曲沃县| 宁明县| 乐亭县| 水城县|