找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: User Experience Identity; Mit Neuropsychologie Felix van de Sand Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 UX-Design.User Experienc

[復(fù)制鏈接]
樓主: Obsolescent
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:00:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:55:26 | 只看該作者
,Digitale Produkte mit Identit?t und der Mehrwert von markengetriebenem User Experience Design, wir aus der Beschaffenheit eines Produktes herauslesen, kann mithilfe von Erkenntnissen aus der Neuropsychologie aktiv geschrieben werden. Aufbauend auf der semantischen Karte einer Marke wird für die Markenkernwerte zun?chst das sogenannte Erfahrungswissen erarbeitet. Dieses beschreibt jene Erinne
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:31:39 | 只看該作者
Book 2017lbare Kommunikation einer Markenpers?nlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktge
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:16:49 | 只看該作者
Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience,ziplinen. Dabei ist von zentraler Bedeutung, dass jede der drei ?Experiences“ gr??tenteils unterbewusst wirkt und somit die Wahrnehmung, die in der Interaktion mit digitalen Produkten ausgel?st wird, gezielt beeinflusst werden kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:57:11 | 只看該作者
,Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Pers?nlichkeitsmerkmale,elgruppen heraus, die sich unter anderem mithilfe von Marken und Produkten voneinander abgrenzen. Neben der Ansprache der richtigen Motive müssen erfolgreiche Produkte aber zun?chst gew?hrleisten, dass sie für den Konsumenten bzw. Nutzer relevant und glaubwürdig sind und sich m?glichst vom Wettbewerb differenzieren.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:08:48 | 只看該作者
,Codes: Produkte und die Geschichten, die sie erz?hlen,ch klingenden Markennamen kaufen, digitale Produkte mit einer kühlen, reduzierten Farbgebung und harter Formensprache pr?ferieren oder jene, die kinderleicht nur über Zeigefingergesten bedient werden. Je mehr Sinneskan?le ein Produkt gezielt anspricht, umso h?her ist dessen Erfolgserwartung.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:37:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:51:05 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:10:09 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/u/image/944463.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:57:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15959-7UX-Design; User Experience; UX Design; User Interface Design; Neuromarketing; Neuropsychologie; Markenpers
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
池州市| 崇明县| 上栗县| 石嘴山市| 九龙坡区| 安龙县| 渑池县| 从化市| 华阴市| 潜山县| 尉犁县| 五莲县| 鲁甸县| 依兰县| 郴州市| 张家川| 东丰县| 永年县| 芜湖市| 高安市| 永顺县| 通山县| 八宿县| 富平县| 八宿县| 普安县| 夏河县| 乳源| 山阳县| 嘉黎县| 宜州市| 东平县| 三穗县| 商都县| 绍兴市| 丰镇市| 延川县| 盘锦市| 延川县| 江口县| 江源县|