找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: User Experience Identity; Mit Neuropsychologie Felix van de Sand Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 UX-Design.User Experienc

[復制鏈接]
樓主: Obsolescent
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:00:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:55:26 | 只看該作者
,Digitale Produkte mit Identit?t und der Mehrwert von markengetriebenem User Experience Design, wir aus der Beschaffenheit eines Produktes herauslesen, kann mithilfe von Erkenntnissen aus der Neuropsychologie aktiv geschrieben werden. Aufbauend auf der semantischen Karte einer Marke wird für die Markenkernwerte zun?chst das sogenannte Erfahrungswissen erarbeitet. Dieses beschreibt jene Erinne
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:31:39 | 只看該作者
Book 2017lbare Kommunikation einer Markenpers?nlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktge
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:16:49 | 只看該作者
Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience,ziplinen. Dabei ist von zentraler Bedeutung, dass jede der drei ?Experiences“ gr??tenteils unterbewusst wirkt und somit die Wahrnehmung, die in der Interaktion mit digitalen Produkten ausgel?st wird, gezielt beeinflusst werden kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:57:11 | 只看該作者
,Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Pers?nlichkeitsmerkmale,elgruppen heraus, die sich unter anderem mithilfe von Marken und Produkten voneinander abgrenzen. Neben der Ansprache der richtigen Motive müssen erfolgreiche Produkte aber zun?chst gew?hrleisten, dass sie für den Konsumenten bzw. Nutzer relevant und glaubwürdig sind und sich m?glichst vom Wettbewerb differenzieren.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:08:48 | 只看該作者
,Codes: Produkte und die Geschichten, die sie erz?hlen,ch klingenden Markennamen kaufen, digitale Produkte mit einer kühlen, reduzierten Farbgebung und harter Formensprache pr?ferieren oder jene, die kinderleicht nur über Zeigefingergesten bedient werden. Je mehr Sinneskan?le ein Produkt gezielt anspricht, umso h?her ist dessen Erfolgserwartung.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:37:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:51:05 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:10:09 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/u/image/944463.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:57:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15959-7UX-Design; User Experience; UX Design; User Interface Design; Neuromarketing; Neuropsychologie; Markenpers
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
八宿县| 辛集市| 资中县| 沽源县| 于田县| 建始县| 循化| 溧水县| 兰考县| 福鼎市| 淮阳县| 拉孜县| 内乡县| 句容市| 临邑县| 万荣县| 云南省| 东兰县| 鹤峰县| 张家口市| 合作市| 黄石市| 吐鲁番市| 礼泉县| 乌海市| 广东省| 铁力市| 江川县| 左权县| 文昌市| 黄大仙区| 遂川县| 贵州省| 衢州市| 海林市| 湖州市| 通州市| 兴城市| 邓州市| 南乐县| 上饶市|