找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport; Dwayne Bach Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 35504|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:39:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport
編輯Dwayne Bach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/945/944215/944215.mp4
圖書封面Titlebook: Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport;  Dwayne Bach Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Anders als im traditionellen Sport stehen im E-Sport nicht die Verb?nde, sondern die Publisher im Mittelpunkt. An ihnen muss sich jeder Marktteilnehmer orientieren, um im E-Sport t?tig werden zu k?nnen. Begründet wird diese Position damit, dass der Publisher über umfassende Nutzungsrechte an den Verwertungsrechten hinsichtlich der jeweiligen Computerspiele verfügt. Dieser Umstand hat in der Vergangenheit bereits mehrfach zu rechtlichen Problemen geführt.?.Der Autor befasst sich daher schwerpunktm??ig mit der Frage, inwieweit dieser Sonderstellung des Publishers urheber- und kartellrechtliche Grenzen gesetzt sind. Dabei wird zum einen der Frage nachgegangen, inwieweit den E-Sportlern Urheberrechte an ihrer eigenen Spielleistung zustehen. Zum anderen wird diskutiert, ob mit Hilfe der Essential-Facilities-Doktrin eine Zwangslizenzierung zugunsten eines Drittveranstalters argumentiert werden kann..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Gaming; Regulierung; Marktabgrenzung; Leistungsschutzrecht; Zwangslizenz; eSport
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42307-0
isbn_softcover978-3-658-42306-3
isbn_ebook978-3-658-42307-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport影響因子(影響力)




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport被引頻次




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport年度引用




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport年度引用學(xué)科排名




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport讀者反饋




書目名稱Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:21 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/u/image/944215.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42307-0Gaming; Regulierung; Marktabgrenzung; Leistungsschutzrecht; Zwangslizenz; eSport
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:58 | 只看該作者
Einleitung,schentrend eingestuft worden w?re, ist sie heute bereits als Massenph?nomen zu klassifizieren. Ma?geblichen Anteil daran tr?gt der technologische Fortschritt, durch den die weltweite Vernetzung über Plattformen wie Twitch beflügelt wurde. Der E-Sport profitiert ferner von seiner wirtschaftlichen Entwicklung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:24:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:02:41 | 只看該作者
Hauptteil,Die nachfolgenden Ausführungen fokussieren sich auf Computerspiele. Zwar existieren im professionellen E-Sport auch Turniere auf anderen technischen Plattformen. Auf Video- bzw. Konsolenspiele muss allerdings nicht gesondert eingegangen werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:36 | 只看該作者
Urheber- und kartellrechtliche Grenzen für Publisher im E-Sport
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天镇县| 中山市| 临汾市| 美姑县| 彝良县| 湄潭县| 金寨县| 永城市| 云龙县| 迁安市| 汪清县| 永昌县| 刚察县| 建昌县| 东辽县| 巴彦县| 高阳县| 板桥市| 马尔康县| 兴业县| 鲁山县| 乌拉特前旗| 阿勒泰市| 广丰县| 延安市| 辽源市| 临安市| 大足县| 白银市| 子长县| 巫溪县| 株洲市| 南康市| 乐陵市| 济南市| 嘉义市| 武隆县| 章丘市| 中西区| 六安市| 交城县|