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Titlebook: Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors; Daniel Hrdina Book 2016 Der/die Herausge

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors
編輯Daniel Hrdina
視頻videohttp://file.papertrans.cn/944/943304/943304.mp4
概述Wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書(shū)封面Titlebook: Untersuchungen des Schwingungs- und Ger?uschverhaltens des Kurbeltriebs eines Verbrennungsmotors;  Daniel Hrdina Book 2016 Der/die Herausge
描述.Durch dieKombination verschiedener Messtechnikkonzepte im Bereich derK?rperschallmessung und der Verwendung detaillierter Signalanalyseverfahrenkann Daniel Hrdina ein gesamtheitliches Verst?ndnis der K?rperschallleitungüber den Kurbeltrieb eines Verbrennungsmotors darstellen. Dabei untersucht erdie Sensitivit?t auf verschiedene Parameter im inneren Leitweg und in denAnregungsbedingungen. Als einflussreichsten Faktor identifiziert der Autor dieDruckanstiegsrate – und damit die Einspritzparameter. Darauf aufbauend führt erden Begriff des betriebspunktabh?ngigen Brennraumdruckgradienten ein, der Potenzialezur Optimierung unter NVH-Gesichtspunkten an einem PKW-Dieselmotor mitCommon-Rail-Einspritzung aufzeigt..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞K?rperschallleitwege im Verbrennungsmotor; Signalanalyse in der Motorakustik; Experimentelle Modalanal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12938-5
isbn_softcover978-3-658-12937-8
isbn_ebook978-3-658-12938-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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發(fā)表于 2025-3-22 00:04:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 03:29:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:44:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:47 | 只看該作者
Einleitung,en Emissionen zu leisten. Der Gesetzgeber unterstreicht diese Tendenz mit zunehmender Versch?rfung der Abgasund CO.-Grenzwerte. Von Seiten der Kraftfahrzeughersteller wurde mit der Einführung des direkteinspritzenden Dieselmotors im PKW-Segment im Jahre 1987 im FIAT Croma 1.9 TD i.d. ein Konzept zur
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:01 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,en. Somit ist auch jeder K?rper prinzipiell schwingf?hig. Da die mathematisch-analytische Berechnung eines unendlichen Systems nicht m?glich ist, ist das Ziel in der Strukturdynamik eine Reduktion auf eine endliche Anzahl N Freiheitsgrade unter dem Aspekt, dass damit weiterhin eine m?glichst genaue
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