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Titlebook: Untersuchung über die Ausbildung optimaler Rundspantbootsformen; Wilhelm Sturtzel,Werner Graff Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 196

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樓主: 皺紋
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發(fā)表于 2025-3-23 11:20:25 | 只看該作者
profiles between the cells with intrinsic and acquired doxorubicin resistance indicated that a tumor with an acquired doxorubicin resistant phenotype arises as a result of drug driven selection of cells with an intrinsic resistant phenotype from the majority drug sensitive population.
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發(fā)表于 2025-3-23 13:56:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:25:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 02:08:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07388-8Abstand; Amis; Auftrieb; Ausbildung; Fassung; Fluss; Kurven; Mischer; Trieb; Vakuuminjektionsverfahren; Wasser
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發(fā)表于 2025-3-24 05:20:46 | 只看該作者
Zusammenfassung,die Lage des Gewichtsschwerpunktes für sich entscheidend ist, sondern der Abstand des Gewichtsschwerpunktes bzw. des Verdr?ngungsschwerpunktes vom Schwerpunkt der Schwimmwasserlinie. Es ergaben sich dadurch Widerstandsersparnisse in der Gr??enordnung von etwa 10% des Gesamtwiderstandes gegenüber der früher untersuchten Formen.
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發(fā)表于 2025-3-24 09:41:09 | 只看該作者
,Planung und Durchführung,Es wurde zun?chst versucht die Verringerung des Widerstandes der früher untersuchten Formen durch eine ?nderung der Schwerpunktslage zu erreichen, ohne die Formgebung grunds?tzlich zu ?ndern.
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發(fā)表于 2025-3-24 12:58:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:48:51 | 只看該作者
978-3-663-06475-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1963
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發(fā)表于 2025-3-24 21:56:59 | 只看該作者
Aufgabenstellung,rend der Verdr?ngungsschwerpunkt unver?ndert auf 2,2-2,32% L hinter Mitte Schiff lag. Die Ergebnisse der Versuche zeigten mit der V?lligkeit zunehmende steuerlastige Vertrimmung. Die dabei gemessenen Trimmwinkel lagen teilweise merklich h?her als die Werte, die sich aus Einzelversuchen für diesen Bo
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發(fā)表于 2025-3-25 00:10:52 | 只看該作者
Auswertung der Versuchsergebnisse,rsachen sie zurückzuführen ist. Es ist bereits darauf hingewiesen worden, da? bei schnellen Kleinfahrzeugen des untersuchten Schiffstyps bei hohen Geschwindigkeiten auch mit einem dynamischen Auftrieb zu rechnen ist, der einen zus?tzlichen Widerstand entsprechend dem induzierten Widerstand bei Tragf
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