找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht; Eine quantitative St Philipp Neugebauer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der

[復(fù)制鏈接]
查看: 35625|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht
副標題Eine quantitative St
編輯Philipp Neugebauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942996/942996.mp4
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht; Eine quantitative St Philipp Neugebauer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der
描述.Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung und Anwendung eines Instruments zur Erfassung der Unterrichtsqualit?t von sprachbildendem Unterricht. Dazu wird das Erfassungsinstrument L-TRU durch Adaption des TRU-Frameworks entwickelt, nachdem der Stand der Instrumente zur Erfassung von Unterrichtsqualit?t im Hinblick auf Sprachbildung im Mathematikunterricht aufgearbeitet wurde. Die Unterrichtsqualit?tsdimensionen lassen sich (trotz naheliegender inhaltlicher Abh?ngigkeiten) als inhaltlich relevante und empirisch nicht komplett zusammenfallende Gr??en identifizieren. Besonders die neu erg?nzten Dimensionen des L-TRU erm?glichen die Erfassung weiterer Ph?nomene, die bisher nicht berücksichtigt wurden. Einige dieser Unterrichtsqualit?tsdimensionen erweisen sich sogar bei gleichem Unterrichtsmaterial als signifikante Einflussfaktoren auf den Lernzuwachs der Lernenden. Insgesamt tr?gt dieses Buch dazu bei, die qualitative Beforschung des sprachbildenden Unterrichts unter Rückgriff auf Methodender Unterrichtsqualit?tsforschung auch quantitativ anzureichern. Damit wird erreicht, Hypothesen zu Gelingensbedingungen für sprachbildenden Mathematikunterricht nicht mehr nur in Fallstudien qualitativ
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Mathematikunterricht; Sprache; Unterrichtsqualit?t; Prozente; Multilevel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36899-9
isbn_softcover978-3-658-36898-2
isbn_ebook978-3-658-36899-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht被引頻次




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht被引頻次學科排名




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht年度引用學科排名




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Unterrichtsqualit?t im sprachbildenden Mathematikunterricht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:05:28 | 只看該作者
2512-0506 ntitativ anzureichern. Damit wird erreicht, Hypothesen zu Gelingensbedingungen für sprachbildenden Mathematikunterricht nicht mehr nur in Fallstudien qualitativ978-3-658-36898-2978-3-658-36899-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:10:45 | 只看該作者
ative to banks, improving the efficiency of capital allocation, re-cycling excess savings productively and enabling a range of investors - from institutions to individuals - to benefit from thoughtful, long-term investing.978-3-319-84758-0978-3-319-51850-3Series ISSN 2662-5164 Series E-ISSN 2662-5172
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:58 | 只看該作者
Philipp Neugebauerracy to city-state democracy in the ancient Middle East – from the Sumerian city-statesto the Phoenician. Part Three focuses on the origins of democracy and covers Greece—Mycenaean, Dorian, and the Golden Age. It presents a detailed description of the tribal democracy of Archaic Greece – emphasizing
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:37 | 只看該作者
Philipp Neugebauerritten source material for such a history of computers. (Where necessary, papers have been translated into English, but every attempt has been made to retain the flavour of the original, and to avoid possibly misleading use of modern computing terminology.978-3-642-96145-8
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:53 | 只看該作者
2512-0506 . Dazu wird das Erfassungsinstrument L-TRU durch Adaption des TRU-Frameworks entwickelt, nachdem der Stand der Instrumente zur Erfassung von Unterrichtsqualit?t im Hinblick auf Sprachbildung im Mathematikunterricht aufgearbeitet wurde. Die Unterrichtsqualit?tsdimensionen lassen sich (trotz naheliege
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:41 | 只看該作者
,L-TRU: Sprachintegrierte Adaption des TRU-Frameworks für den sprachbildenden Mathematikunterricht,zufinden sind, so dass auch die Realisierung der Prinzipien in der unterrichtlichen Umsetzung gut erfasst werden kann. Die drei sprachdidaktischen Prinzipien . und . lassen sich dagegen nur in einigen Teilaspekten und zu wenig explizit wiederfinden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 22:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄浦区| 嘉黎县| 格尔木市| 荣成市| 余干县| 湾仔区| 灵山县| 元朗区| 长子县| 梁山县| 广州市| 安福县| 东海县| 资兴市| 政和县| 宁安市| 辛集市| 曲麻莱县| 柞水县| 叶城县| 称多县| 新干县| 吉木乃县| 叙永县| 长岭县| 天柱县| 临江市| 比如县| 大埔区| 富锦市| 无为县| 合山市| 五原县| 宜城市| 太保市| 依兰县| 克山县| 通榆县| 长治市| 阳曲县| 天祝|