找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik; Leistungsbegleitung Klaudia Singer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aufgabenstell

[復(fù)制鏈接]
查看: 47214|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik
副標(biāo)題Leistungsbegleitung
編輯Klaudia Singer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942986/942986.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik; Leistungsbegleitung  Klaudia Singer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aufgabenstell
描述.Klaudia Singer vergleicht in ihrer Untersuchung theoretische Modelle für eine qualitative Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts mit der ?t?glich gelebten Praxis“. Sie diskutiert aktuelle Entwicklungen und zeigt m?gliche nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzm?glichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die überlegungen und Analysen bildet die Einführung einer standardisierten, kompetenzorientierten Reifeprüfung in ?sterreich.?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Aufgabenstellungen; Assessment; Lehr- und Lernprozesse; Unterrichtsprozesse; Mathematikunterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13940-7
isbn_softcover978-3-658-13939-1
isbn_ebook978-3-658-13940-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik影響因子(影響力)




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik被引頻次




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik年度引用




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik讀者反饋




書目名稱Unterrichtsentwicklungen im Fach Mathematik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:45 | 只看該作者
Kooperation, des Lehrberufs auf den ersten Blick auch erscheinen mag, so allein gelassen und gro?teils allein verantwortlich ist die Lehrperson im Klassenzimmer. Die Heranwachsenden sind vielen Einflüssen von innerhalb und au?erhalb der Schule ausgesetzt und müssen oder sollen sich Herausforderungen schulischer
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:52 | 只看該作者
Book 2016h gelebten Praxis“. Sie diskutiert aktuelle Entwicklungen und zeigt m?gliche nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzm?glichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die überlegungen und Analysen bildet die Einführung einer standardisierten, kompetenzorientierten Reifeprüfung in ?s
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:20 | 只看該作者
nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzm?glichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die überlegungen und Analysen bildet die Einführung einer standardisierten, kompetenzorientierten Reifeprüfung in ?sterreich.?.978-3-658-13939-1978-3-658-13940-7
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:34 | 只看該作者
ne qualitative Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts mit der ?t?glich gelebten Praxis“. Sie diskutiert aktuelle Entwicklungen und zeigt m?gliche nicht intendierte Prozesse sowie vielversprechende positive Ansatzm?glichkeiten auf. Den Ausgangspunkt für die überlegungen und Analysen bildet die E
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13940-7Aufgabenstellungen; Assessment; Lehr- und Lernprozesse; Unterrichtsprozesse; Mathematikunterricht
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:03 | 只看該作者
Assessment,teilung dar. Leistungsbeurteilung insgesamt in ein zentrales Element des Mathematikunterrichts und z?hlt zu den Kernaufgaben von Lehrkr?ften. Die angewandten Methoden haben dabei einen Einfluss auf Lehr- und Lernprozesse.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台东县| 温州市| 体育| 井研县| 凭祥市| 阳信县| 平陆县| 梁河县| 天门市| 南雄市| 永昌县| 富阳市| 邻水| 榆树市| 汉寿县| 前郭尔| 鸡东县| 黄冈市| 广东省| 内丘县| 星子县| 香格里拉县| 新乡县| 贺州市| 江华| 萨迦县| 都匀市| 华宁县| 志丹县| 丰都县| 佛山市| 庆安县| 尚义县| 瑞金市| 伊宁县| 保靖县| 北安市| 年辖:市辖区| 庆城县| 呼伦贝尔市| 綦江县|