找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unternehmerische Wertsch?pfung neu aufstellen; Volatile, disruptive Marc Knoppe Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[復(fù)制鏈接]
樓主: T-cell
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:19:01 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:27:52 | 只看該作者
E-Grocery, Urbane Logistik und Nachhaltigkeit – Triga der Herausforderungenen einige Lebensmitteleinzelh?ndler ihre traditionellen Absatzkan?le um einen Onlinekanal. Die Wachstumsraten von Lebensmitteln, die online bestellt wurden, sind beachtlich, wenn auch von einem sehr niedrigen Niveau ausgehend. Dieser Trend spiegelt ein sich ver?nderndes Kaufverhalten wider, den phys
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:08:18 | 只看該作者
Die Entwicklung von Vertrauen in Organisationenen in Organisationen vielfach untersucht wurden und Praktikern in der Regel einleuchten, bleibt die daraus resultierende Frage h?ufig noch unbeantwortet: Wie k?nnen Unternehmen das Vertrauen in der eigenen Organisation systematisch aufbauen? In diesem Kapitel beleuchten wir die aktive Entwicklung vo
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:16:40 | 只看該作者
Nachhaltiges Komplexit?tsmanagement im Zeitalter der Konsequenzen. Leben in der Zeitenwende dieses Buches als gemeinsame Plattform zum Vorschein. Man kann dies als generell offene Fragestellung oder bereits als positiv-assoziative Haltung deuten. Offensichtlich spielt allerdings der Modellgedanke des Machenk?nnens von Allem (vgl. globales Management, Klimamanagement) eine besondere Bedeut
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:11:25 | 只看該作者
Nachhaltigkeitsberichterstattung für KMU: Relevanz und Ansatzpunkte für deren Gestaltungn zur Nachhaltigkeitsberichterstattung konfrontiert werden, sehen kleine und mittelst?ndische Unternehmen (KMU) in Deutschland oftmals noch nicht die Notwendigkeit, sich dieser Entwicklung zu ?ffnen. Es zeigt sich jedoch, dass es auch für KMU l?ngst an der Zeit ist, die eigene Positionierung in Bezu
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:25:49 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:54:40 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:43:07 | 只看該作者
Disruption und Wertsch?pfung der Unternehmenssic-herheitrtsch?pfungsaktivit?ten der Unternehmenssicherheit umfassend auf die Business Modelle der Unternehmen anzupassen, um die Resilienz im Unternehmen zu steigern, Wettbewerbsvorteile zu sichern und als Business Partner zu wirken.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:34:02 | 只看該作者
Aufbruch durch Digitalisierung – Werbemittel im Wandelch eine digitalisierte Form der Informationsübermittlung. Ist dies so einfach umzustellen? Welche Vorteile ergeben sich aus der Entscheidung für die Kunden und das Handelsunternehmen? Welche Herausforderungen resultieren für die Handelsunternehmen aus der Entscheidung? Wie reagieren die Kunden auf derartige Ver?nderungen?
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:29:10 | 只看該作者
Nachhaltigkeitsberichterstattung für KMU: Relevanz und Ansatzpunkte für deren Gestaltungg auf Nachhaltigkeit zu überprüfen und die Strategie auf diese hin anzupassen, um langfristig wettbewerbsf?hig zu bleiben. Der Beitrag beleuchtet daher die Relevanz der Nachhaltigkeitsberichterstattung auch für KMU und gibt Ansatzpunkte für deren Gestaltung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿拉尔市| 安福县| 黄石市| 西城区| 综艺| 栖霞市| 尉犁县| 金坛市| 都江堰市| 宜昌市| 双流县| 金堂县| 县级市| 丹东市| 桦川县| 邹城市| 达州市| 莫力| 疏附县| 阳原县| 托里县| 扬州市| 台山市| 唐河县| 株洲市| 普宁市| 舞阳县| 佛山市| 和林格尔县| 漳平市| 博爱县| 周宁县| 米林县| 桦南县| 大邑县| 牟定县| 大同市| 洱源县| 靖江市| 饶河县| 庄浪县|