找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument; Komponenten einer er Andreas Matje Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Corporate id

[復(fù)制鏈接]
查看: 26938|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument
副標(biāo)題Komponenten einer er
編輯Andreas Matje
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942783/942783.mp4
概述Unternehmensleitbilder als Erfolgsfaktoren
圖書封面Titlebook: Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument; Komponenten einer er Andreas Matje Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Corporate id
出版日期Book 1996
關(guān)鍵詞Corporate identity; Erfolgsfaktor; Führungsstil; Kommunikation; Management; Managementlehre; Unternehmense
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05978-3
isbn_softcover978-3-409-12182-8
isbn_ebook978-3-663-05978-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument影響因子(影響力)




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument被引頻次




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument年度引用




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument年度引用學(xué)科排名




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument讀者反饋




書目名稱Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:07 | 只看該作者
Grundlagen,fte der 70er Jahre einen ersten H?hepunkt. Empirische Untersuchungen zur Verbreitung und Ausgestaltung von (strategischen) Planungs- und Kontrollsystemen erfa?ten unter anderem auch schriftlich formulierte Unternehmensgrunds?tze. In der fortschreitenden Behandlung von Konzeptionen zur ?strategischen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:30 | 只看該作者
Empirische Erhebungen,nd Konzepte sowie deren praktische Anwendung darzustellen. In diesem Zusammenhang wurde im Frühjahr 1992 vom Seminar für Industriebetriebslehre und Organisation der Universit?t Hamburg, in Zusammenarbeit mit dem Institut für internationale betriebswirtschaftliche Forschung, eine schriftliche Befragu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:09:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:04:08 | 只看該作者
,Praxisbeitr?ge,en von Leitbildern sowie zu Problembereichen bei deren Erstellung und Implementierung Stellung nehmen. Es handelt sich dabei um Beitr?ge von der . und der .. An dieser Stelle danke ich den beiden Verfassern, stellvertretend für alle, die an der Erstellung dieser Beitr?ge mitgewirkt haben, nochmals herzlich.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:13:31 | 只看該作者
Grundlagen,men erfa?ten unter anderem auch schriftlich formulierte Unternehmensgrunds?tze. In der fortschreitenden Behandlung von Konzeptionen zur ?strategischen Unternehmensplanung“ und ?strategischen Unternehmensführung“ wurden Unternehmensleitbilder fix verankert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉安县| 盐津县| 桦川县| 苍南县| 新建县| 大同市| 通城县| 朝阳市| 昭平县| 湾仔区| 祁东县| 绥棱县| 南昌市| 松江区| 福建省| 东乌珠穆沁旗| 黄龙县| 唐海县| 东城区| 呼伦贝尔市| 遂川县| 苗栗市| 长顺县| 贡嘎县| 兴山县| 福安市| 苏尼特左旗| 云南省| 佛冈县| 凤山县| 娄烦县| 红安县| 永顺县| 平和县| 定边县| 阳高县| 白玉县| 手游| 嘉祥县| 通化市| 潼关县|