找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation; Anforderungen und pr Heinrich Beyer,Ulrich Fehr,Hans G. Nutzinger Book 1995 Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 14559|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation
副標(biāo)題Anforderungen und pr
編輯Heinrich Beyer,Ulrich Fehr,Hans G. Nutzinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942780/942780.mp4
圖書封面Titlebook: Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation; Anforderungen und pr Heinrich Beyer,Ulrich Fehr,Hans G. Nutzinger Book 1995 Springer
出版日期Book 1995
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Bewertung; Erfolgsfaktor; Gewerkschaft; Management; Mikro?konomie; Produktion; Produkti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82521-6
isbn_softcover978-3-409-13247-3
isbn_ebook978-3-322-82521-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation影響因子(影響力)




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation被引頻次




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation年度引用




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation讀者反饋




書目名稱Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:49:57 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse,, müssen zunehmend neue, innovative Produkte für zukunftstr?chtige M?rkte entwickelt werden. Das gesamte Unternehmensgeschehen ist noch st?rker auf den Kunden und seine Bedürfnisse sowie auf umfassende Qualit?t von Produkten und Verfahren auszurichten. Zur Sicherung der Wettbewerbsf?higkeit erfahren
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:09 | 只看該作者
,Innovative Unternehmenskonzepte durch Partnerschaft und Mitbestimmung — Schlu?folgerungen für die bürze wohl die wesentliche Schlu?folgerung, die aus den voran dargestellten empirischen Befunden gezogen werden kann. In den folgenden Abschnitten werden dementsprechend . und . aus den Ergebnissen insbesondere der Unternehmensfallstudien abgeleitet. Damit werden Gestaltungsempfehlungen verbunden, di
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:09 | 只看該作者
Unternehmenskultur und innerbetriebliche KooperationAnforderungen und pr
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:38 | 只看該作者
Unternehmenskultur und innerbetriebliche Kooperation978-3-322-82521-6
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿拉善右旗| 山西省| 濮阳县| 闻喜县| 前郭尔| 乐安县| 合川市| 论坛| 涟水县| 左权县| 双鸭山市| 齐齐哈尔市| 南和县| 巨鹿县| 延津县| 清水河县| 木里| 宣威市| 含山县| 西乌| 西平县| 双辽市| 康乐县| 新沂市| 革吉县| 绥中县| 吉木萨尔县| 贞丰县| 松江区| 通榆县| 商丘市| 修文县| 疏附县| 如皋市| 长岭县| 喀喇沁旗| 宣化县| 大田县| 稷山县| 沧州市| 大姚县|