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Titlebook: Unternehmenskultur und Strategie; Grundlagen des kultu Kai-Ingo Voigt Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Führung.Management.U

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發(fā)表于 2025-3-21 17:33:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Unternehmenskultur und Strategie
副標(biāo)題Grundlagen des kultu
編輯Kai-Ingo Voigt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942778/942778.mp4
圖書封面Titlebook: Unternehmenskultur und Strategie; Grundlagen des kultu Kai-Ingo Voigt Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Führung.Management.U
描述Zur Sicherung der Existenz von Unternehmen sind die Bereiche Strategie und Kultur von zentraler Bedeutung. Erst die bewu?te Integration beider Erfolgsfaktoren bewirkt eine dauerhafte Wettbewerbsf?higkeit. Kai-Ingo Voigt entwickelt auf der Basis der Forschungsergebnissse aus den Gebieten Strategie und Kultur das Konzept des kulturbewu?ten Managements. Der Autor zeigt anhand von Beispielen, wie ein Wandel in der Unternehmenskultur gef?rdert werden kann, ohne da? das dynamische und ver?ndernde Potential der Strategie dabei verlorengeht. Es wird dargestellt, welche methodischen Hilfen dem Management für eine optimale Abstimmung von Strategie und Kultur zur Verfügung stehen.
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Führung; Management; Unternehmenskultur; Unternehmensstrategie; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftswissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09082-3
isbn_softcover978-3-8244-6391-6
isbn_ebook978-3-663-09082-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
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書目名稱Unternehmenskultur und Strategie影響因子(影響力)




書目名稱Unternehmenskultur und Strategie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskultur und Strategie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Unternehmenskultur und Strategie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskultur und Strategie被引頻次




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書目名稱Unternehmenskultur und Strategie年度引用




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書目名稱Unternehmenskultur und Strategie讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:56 | 只看該作者
Kai-Ingo Voigt the three most common speciation modes described in the specialized literature on the subject: the allopatric, parapatric, and sympatric speciation modes..We also argue that nowadays there is, perhaps, an excess of species concepts to choose from. Two of those have been used more often by the Triat
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:27:11 | 只看該作者
ndamental working modes of triboelectric nanogenerators (TENGs). In this chapter, we will try to discuss the modeling and fundamental output characteristics of TENGs. The TENG has intrinsic capacitive behavior since it is based on a conjugation of contact electrification and electrostatic induction.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:17 | 只看該作者
nd (0,1] × . of Shamir in [166], the triangulations for (0,1] × . of Kojima and Yamamoto in [95], the triangulations for (0,1] × . of Broadie and Eaves in [5] and the triangulations for . of Doup and Talman in [29]. All these triangulations are based on either the .-triangulation or the .-triangulation of ..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:44 | 只看該作者
Kai-Ingo Voigts also been evoked to account for the generation of particular species within cryptic species complexes. Two examples are given..Finally, a discussion toward the benefits of relying on integrative and evolutionarily sound taxonomy approaches is offered.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:58 | 只看該作者
,Einführung und Problemstellung,sche Durchsicht von einführenden Werken zur strategischen Unternehmensplanung (z.B. Kreikebaum, 1989; Voigt, 1993) l??t erkennen, da? die Beziehung zwischen Strategie und Kultur noch immer nicht die Beachtung gefunden hat, die sie aufgrund ihrer Bedeutung für das ?überleben“ und Wohlergehen eines Unternehmens eigentlich verdient.
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