找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unternehmenskommunikation durch Business TV; Strategien — Technik Wolfgang J?ger Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler G

[復(fù)制鏈接]
查看: 30194|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV
副標(biāo)題Strategien — Technik
編輯Wolfgang J?ger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942745/942745.mp4
概述Business TV als Kommunikationsmedium
圖書封面Titlebook: Unternehmenskommunikation durch Business TV; Strategien — Technik Wolfgang J?ger Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler G
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Kommunikation; Unternehmenskommunikation; Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90838-4
isbn_softcover978-3-322-90839-1
isbn_ebook978-3-322-90838-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV影響因子(影響力)




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV被引頻次




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV年度引用




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV年度引用學(xué)科排名




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV讀者反饋




書目名稱Unternehmenskommunikation durch Business TV讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:03:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:05 | 只看該作者
Business TV als kritischer Erfolgsfaktor vollzieht sich eher vorsichtig abwartend als mutig die Chance ergreifend. Die mit Business TV verbundenen Vorstellungen assoziieren vielerorts immer noch ein Stück Hollywood und Entertainment: ?It’s more Broadway-show than spreadsheet.“. Das ist Ausdruck einer Business-Haltung der letzten zehn Jahr
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:39 | 只看該作者
Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb aber haben bereits 13 Unternehmen das Firmenfernsehen als festen Bestandteil in die Unternehmenskommunikation integriert. Den Gro?unternehmen folgen nun mehr und mehr mittelst?ndische Firmen. In etwa 40 Prozent der Unternehmen wird Business TV nicht als kommunikationstechnische Stand-alone-L?sung e
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:19 | 只看該作者
Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualit?tssicherungchen der Wirklichkeit individuell und institutionell gespeichert und abgerufen werden k?nnen.. Sowohl die Speicherung als auch das Abrufen sind hierbei demokratisch geregelt: Jeder kann, keiner mu? das Speichern oder das Abrufen beherrschen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:46 | 只看該作者
Eventbezogene Business-TV-Konzeptevon Nachrichtenoder Wirtschaftsmagazinen im ?ffentlich zug?nglichen Fernsehen frappierend ?hnelt — nur da? das Programm nicht für die ?ffentlichkeit bestimmt ist. Seri?s gekleidete Moderatoren bewegen sich dabei in realen oder ?virtuellen“ Studios oder verlesen vor einer ?Blue Box“ die Nachrichten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:57 | 只看該作者
Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegenals Qualifizierungsbedarf, sondern auch als Qualifikationsmittel. Die Faktoren Zeit- und Kostendruck bei gleichzeitig zunehmendem Qualifikationsbedarf, einer sinkenden Halbwertszeit des Wissens und rasanten technologischen Entwicklungen im IT-Bereich stellen den Personalentwicklungsbereich vor ein s
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄱阳县| 银川市| 秦皇岛市| 白城市| 枞阳县| 库尔勒市| 金寨县| 满洲里市| 福建省| 买车| 石家庄市| 施秉县| 安塞县| 边坝县| 临颍县| 昌黎县| 莱州市| 明星| 龙岩市| 东乡族自治县| 公安县| 岑巩县| 平安县| 应用必备| 连云港市| 高州市| 元江| 集贤县| 建德市| 葫芦岛市| 瑞昌市| 昌乐县| 双城市| 石泉县| 三原县| 河北省| 安康市| 昆山市| 定南县| 长葛市| 无为县|