找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unternehmensidentit?t als Ressource; Zur Bedeutung eines Sascha Vukelic Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Markt- und Unternehme

[復(fù)制鏈接]
查看: 50224|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource
副標(biāo)題Zur Bedeutung eines
編輯Sascha Vukelic
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942725/942725.mp4
叢書(shū)名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書(shū)封面Titlebook: Unternehmensidentit?t als Ressource; Zur Bedeutung eines  Sascha Vukelic Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Markt- und Unternehme
描述Globalisierung, Unternehmensübernahmen, Innovationsdynamik, steigende Qualit?tsansprüche der K?ufer sowie die zunehmenden Imitationsversuche von Unternehmensleistungen kennzeichnen die gegenw?rtige Situation in der Luxusgüterindustrie. Aufgrund der Intensivierung des Wettbewerbs ist das Managementder betroffenen Unternehmen aufgefordert, zukunftsf?hige Konzeptionen zur Sicherung der eigenen Erfolgspotenziale bereitzustellen, um somit auch im globalen Marktgeschehen überlegen konkurrieren zu k?nnen...Sascha Vukelic untersucht theoretisch fundiert, welche identit?tsrelevanten Unternehmensressourcen für die nachhaltige St?rkung der Wettbewerbs- und Innovationsf?higkeit von Unternehmen der Luxusgüterindustrie geeignet sind. Im Rahmen einer explorativen Fallstudie stellt der Autor am Beispiel von vier global agierenden Luxusgüterunternehmen die Schlüsselressourcen vor, die für die jeweilige Identit?t der Unternehmen von ma?geblicher Bedeutung sind..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Markt- und Unternehmensentwicklung; Innovation; Innovationsf?higkeit; Management; Unternehmensentwicklun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07970-5
isbn_softcover978-3-8244-7071-6
isbn_ebook978-3-663-07970-5Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource被引頻次




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource年度引用




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource讀者反饋




書(shū)目名稱Unternehmensidentit?t als Ressource讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:28 | 只看該作者
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/u/image/942725.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:16:26 | 只看該作者
978-3-8244-7071-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:48:19 | 只看該作者
Unternehmensidentit?t als Ressource978-3-663-07970-5Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:39:54 | 只看該作者
Die Abgrenzung des Untersuchungsfeldes und die begrifflichen Grundlagen,e-Conduct-Performance-Paradigma). leitet sich der Erfolg einer Unternehmung weiter aus der Auseinandersetzung mit situativen Umfeldgegebenheiten — wie Kundenbedürfnissen und Konkurrenzbedingungen — ab, welche die Grundlage von Wettbewerbsstrategien bilden.. In diesem Zusammenhang wird auch von einem
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
亳州市| 松溪县| 西峡县| 利川市| 蓬莱市| 祥云县| 濮阳县| 江油市| 宣武区| 弥勒县| 营口市| 金门县| 江永县| 景宁| 恭城| 葫芦岛市| 沁源县| 丹阳市| 枞阳县| 延吉市| 鱼台县| 泰来县| 西贡区| 永平县| 木兰县| 云浮市| 黑河市| 青龙| 高唐县| 平山县| 黄石市| 和田市| 双辽市| 绵阳市| 临泽县| 汉沽区| 安吉县| 尤溪县| 望谟县| 鹿泉市| 秦皇岛市|