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Titlebook: Unternehmen und Mythos; Der unsichtbare Erfo Silvia Zulauf Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:50:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Unternehmen und Mythos
副標(biāo)題Der unsichtbare Erfo
編輯Silvia Zulauf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942587/942587.mp4
圖書封面Titlebook: Unternehmen und Mythos; Der unsichtbare Erfo Silvia Zulauf Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Jeder kennt ein Unternehmen, das diese einzigartige Aufladung besitzt: Die Mitarbeiter sind motiviert und originell, die Zulieferer, Kunden und Investoren stehen in seinem Bann, die besten Fachkr?fte der Branche bewerben sich. Diese Aufladung ist ein Indiz für das Wirken eines Mythos..Ein gut ausgerichteter Mythos ist die gr??te Ressource eines Unternehmens: Gegens?tze werden nicht analysiert, ein Mythos integriert sie. Er stiftet Identifikation, Orientierung, Begeisterung - den N?hrboden für erfolgreiche Unternehmens-Marken..Für viele Unternehmen ist ihr Mythos-Potenzial ein blinder Fleck, eine Black Box. Statt ihre wertvollste Ressource einzusetzen, investieren sie viel Zeit und Geld, um künstliche Marken-Images aufzubauen. Oft wird dabei die eigentliche Kraftquelle zugeschüttet. Ist der Mythos wieder freigelegt, wirkt er als Schwungrad, Navigator und Magnet zugleich..Silvia Zulauf führt in die symbolischeZeichensprache des Mythos ein. Wie entsteht ein Mythos? Ist ein Mythos "machbar"? L?sst sich ein Mythos "managen"? Die Mythos-Entwicklung der Würth-Gruppe, des Klavierbauers C. Bechstein und der Werbeagentur Springer & Jacoby über 15 Jahre hinweg ist die Antwort aus der Praxis..
出版日期Book 2009Latest edition
關(guān)鍵詞Bechstein; Corporate Identity; Image; Management; Marke; Springer & Jacob; Unternehmenskultur; Würth
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8788-4
isbn_ebook978-3-8349-8788-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Unternehmen und Mythos影響因子(影響力)




書目名稱Unternehmen und Mythos影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Unternehmen und Mythos網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Unternehmen und Mythos網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Unternehmen und Mythos被引頻次




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書目名稱Unternehmen und Mythos年度引用學(xué)科排名




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書目名稱Unternehmen und Mythos讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:54 | 只看該作者
Silvia Zulaufmembrane or between layers. In others it was covalently bonded on the membranes..The effect of chemical composition and various initiators on the entrapped GOD were determined. In the entrapment in the bulk it was found that as the monomer concentration in the polymerization medium increased, the GO
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:53:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:04:40 | 只看該作者
Silvia Zulaufa point. For example, in analyzing .(.) for a zero-dimensional ideal . ? .[..,..., ..], even when . is algebraically closed, it sometimes happens that .(.) contains fewer distinct points than the dimension . = dim .[..,..., ..]/.. In this situation, thinking back to the consequences of unique factor
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:17:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:06 | 只看該作者
Silvia Zulaufntributor to the Chef codebase..Contains examples that are e.This book is your hands-on guide to infrastructure provisioning and configuration management in the cloud using Chef’s open source, cross-platform toolset. With over 10,000 customers joining the Microsoft Azure cloud platform each week and
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