找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Universit?t und Image; Entwicklung und Erpr Hagen Habicht Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Cogn

[復制鏈接]
樓主: intensify
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:51:55 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:30:21 | 只看該作者
Theoretische Grundlagenrbeit im Kern aus betriebswirtschaftlicher Perspektive mit einem Ph?nomen aus dem Bereich der menschlichen Wahrnehmung, dem Image einer Organisation, befasst. Das Ph?nomen Image wird dabei in einem speziellen organisatorischen Kontext betrachtet, der folglich zun?chst theoretisch zu beschreiben ist.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:14:17 | 只看該作者
Die Universit?t im Wettbewerbel unterworfen sind, sind sie seit ihren Anf?ngen Tr?ger eines Erkenntnis leitenden Diskurses und der Vermittlung von Wissen. Entstehung und Geschichte der Universit?ten zu beschreiben, ist jedoch nicht Ziel dieser Arbeit. Vielmehr soll dieses Kapitel die Universit?t als empirischen Beobachtungsgege
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:14:48 | 只看該作者
Anlage und Durchführung der Explorationser Theorie der Organisation wurde die Stakeholderbeziehung herausgearbeitet und charakterisiert. Dabei wurde festgestellt, dass das Basiselement jeder Beziehung aus den fortgesetzten Interaktionen mehrerer Akteure besteht. Diese Interaktionen wurden als Handlungen dargestellt, die aus dem Verfolgen
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:46:22 | 只看該作者
Ergebnisse der Explorationn aktuellen Studierenden der TU München erhoben werden. Diese individuellen Images sollen in einem zweiten Schritt so aggregiert werden, dass das in einer betrachteten Stakeholdergruppe bestehende Image der TU München beschrieben werden kann. Weiterhin soll die Frage gekl?rt werden, wie diese indivi
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:08:44 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:53:06 | 只看該作者
Imagebildung und Imageinhalte im Umfeld von Universit?tens trat eine immense Vielfalt von Begriffsbestimmungen zu Tage, die zum Teil auf die Verwendung des Imagebegriffs in einer Reihe von Forschungsgebieten zurückgeführt wurde. Neben der verbreiteten Verwendung des Begriffs trugen – insbesondere mit Blick auf das Corporate Image der Universit?t – die in
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:29:41 | 只看該作者
Book 2009Beispiel der TU München. Er entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Metho-den?kombination aus narrativer Image-Erhebung und der Imageanalyse auf Basis von Cognitive Maps. Dieser innovative Ansatz erlaubt eine auf Erlebniswelten basierende Imageanalyse, aus der sich neue Formen des Im
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:18:07 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:49:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
台东市| 南皮县| 怀柔区| 夹江县| 大渡口区| 红安县| 溧水县| 梁山县| 阿尔山市| 武夷山市| 正安县| 玉龙| 平泉县| 兴隆县| 犍为县| 夏邑县| 岱山县| 安达市| 孟连| 扶风县| 临高县| 宁安市| 新宾| 静海县| 苗栗县| 金川县| 全椒县| 新安县| 南皮县| 涡阳县| 吴川市| 西丰县| 武穴市| 吴旗县| 孙吴县| 盐城市| 云和县| 梨树县| 漯河市| 渝北区| 黄龙县|