書目名稱 | Trainings- und Interventionsprogramme zur F?rderung von Empathie | 副標題 | Ein praxisorientiert | 編輯 | Marcus Roth,Victoria Sch?nefeld,Tobias Altmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/928/927668/927668.mp4 | 概述 | Praxistauglich: der Leser erh?lt hier erstmals eine breite übersicht über M?glichkeiten, Empathie in der Praxis zu f?rdern.Wissenschaftlich fundiert: von Experten aus diversen Fachrichtungen verfasst. | 圖書封面 |  | 描述 | .?Der Leser erh?lt mit diesem Werk?eine breite übersicht über die diversen M?glichkeiten, Empathie in der Praxis zu f?rdern. Das ?Besondere“ besteht dabei einerseits in dem Umstand, dass alle Darstellungen den gleichen Aufbau aufweisen, wodurch ein direkter Vergleich erm?glicht und eine entsprechende Auswahl für eigene Zwecke erleichtert wird.? .Eine weitere Besonderheit besteht darin, dass die Programme aus v?llig unterschiedlichen Bereichen stammen und so ein Blick ?über den Tellerrand“ des eigenen Bereichs erm?glicht wird. So kann beispielsweise ein Anwender, der ursprünglich an einem Training für aggressive Jugendliche interessiert ist, aus Programmen zur Empathie-F?rderung bei Grundschülern oder aber zum empathischen Umgang in sozialen Berufen Ideen übernehmen, an die er ursprünglich nicht gedacht hat, die er aber für seine aktuellen Zwecke als brauchbar einsch?tzt..Das Buch richtet sich?an Psychologen, Berater und Therapeuten, Anwenderinnen und Anwender in der Fort- und Weiterbildung, Fach- und Führungskr?fte in diversen Gesundheitsberufen ?sowie in der p?dagogischen Arbeit, die Empathie als eine Schlüsselkompetenz erkannt haben und f?rdern wollen. Darüber hinaus ist es für S | 出版日期 | Book 2016 | 關(guān)鍵詞 | Emathietrainings im Vergleich, Methoden; Emotionsregulation, Emotionswahrnehmung; Empathie in Erziehun | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-48199-8 | isbn_softcover | 978-3-662-48198-1 | isbn_ebook | 978-3-662-48199-8 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 |
The information of publication is updating
|
|