找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Tourismuspsychologie; Hans-Peter Herrmann Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Reisegruppen.Reisemotive.Reiseverhalten.Url

[復(fù)制鏈接]
查看: 52534|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:55:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Tourismuspsychologie
編輯Hans-Peter Herrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/927/926753/926753.mp4
概述Kompaktes, gut verst?ndliches Lehrbuch zur Tourismuspsychologie: von einem erfahrenen Experten verfasst.Erkl?rt psychologische Sachverhalte entlang einer Reisekette: von der Werbe-Begegnung bis zur Ur
圖書封面Titlebook: Tourismuspsychologie;  Hans-Peter Herrmann Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Reisegruppen.Reisemotive.Reiseverhalten.Url
描述.Dieses Buch bietet einen kompakten überblick zum Themenbereich Tourismuspsychologie, für den ein wachsendes Interesse besteht. .Die Tourismuspsychologie wird entlang einer Reisekette dargestellt. Beginnend bei der Werbebegegnung bis hin zu den Urlaubserinnerungen nach der Reise werden wesentliche psychologische Sachverhalte behandelt..?.Schwerpunktthemen hierbei sind:?.Aufgaben und Ziele der Tourismuspsychologie,?Gestaltung touristischer Werbung,?der Reiseentscheidungsprozess,? Reise- und Urlaubs?ngste, Erleben am Urlaubsort,??Führung von Teams und Reisegruppe..?.Dieses Lehrbuch wendet sich vor allem, aber nicht nur, an Studierende. Es unterstützt alle Verantwortlichen und Mitarbeiter im touristischen Bereich dabei, das Verhalten der Reisenden besser zu verstehen und angemessen darauf reagieren zu k?nnen.? .?.Zum Autor:. .Der Autor ist Lehrbeauftragter an der Hochschule Harz, an dendualen Hochschuleinrichtungen BA Eisenach und iba Erfurt sowie an der Heimerer-Akademie Leipzig. Schwerpunkte seiner Lehrt?tigkeit sind Tourismusmanagement und Psychologie. Seit 2013 h?lt er Vorlesungen und Seminare zur Tourismuspsychologie an der Hochschule Harz..?.??.
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Reisegruppen; Reisemotive; Reiseverhalten; Urlaubserinnerungen; Urlaubs?ngste
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-50286-0
isbn_softcover978-3-662-50285-3
isbn_ebook978-3-662-50286-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
The information of publication is updating

書目名稱Tourismuspsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Tourismuspsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Tourismuspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Tourismuspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Tourismuspsychologie被引頻次




書目名稱Tourismuspsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Tourismuspsychologie年度引用




書目名稱Tourismuspsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Tourismuspsychologie讀者反饋




書目名稱Tourismuspsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:33 | 只看該作者
第126753主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:19 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:18 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:24 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:04 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:46:38 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:05 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:47 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:56 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
庆阳市| 信宜市| 梁平县| 商南县| 崇州市| 亳州市| 新竹市| 福安市| 汝南县| 蕉岭县| 叙永县| 普定县| 昌吉市| 石嘴山市| 高阳县| 大邑县| 沙河市| 巴青县| 嘉黎县| 洛南县| 简阳市| 柳州市| 利津县| 广宗县| 邹平县| 安阳市| 襄垣县| 峨山| 项城市| 嘉兴市| 拉孜县| 米泉市| 延庆县| 汝城县| 宝鸡市| 扎兰屯市| 兴仁县| 德江县| 遵义市| 顺平县| 灵武市|