找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Total Loyalty Marketing; Mit begeisterten Kun Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs,unter Mitarbeit von Book 20074th edition Gabler Verlag | Sprin

[復(fù)制鏈接]
查看: 33944|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Total Loyalty Marketing
副標(biāo)題Mit begeisterten Kun
編輯Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs,unter Mitarbeit von
視頻videohttp://file.papertrans.cn/927/926603/926603.mp4
概述Nur begeisterte Kunden empfehlen weiter
圖書封面Titlebook: Total Loyalty Marketing; Mit begeisterten Kun Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs,unter Mitarbeit von Book 20074th edition Gabler Verlag | Sprin
描述Wer sind Ihre besten Verk?ufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalit?t auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. .."Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie.- Ihre Mitarbeiter und Ihre K?ufer auf der Loyalit?tstreppe nach oben führen,.- aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen und.- Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten...Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das n?tige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalit?tskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen k?nnen. Mit einem Vorwort von Lothar Sp?th..."Mit herk?mmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsf?hig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerütte
出版日期Book 20074th edition
關(guān)鍵詞Empfehlungsmarketing; Kunde; Kundenbindung; Loyalit?t; Loyalit?tsdreieck; Marketing; Mitarbeitermotivation
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9208-6
isbn_ebook978-3-8349-9208-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Total Loyalty Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Total Loyalty Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Total Loyalty Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing被引頻次




書目名稱Total Loyalty Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing年度引用




書目名稱Total Loyalty Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing讀者反饋




書目名稱Total Loyalty Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:34:36 | 只看該作者
第126603主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:08 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:48 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:08 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:58:39 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:37 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:10 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:31 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:21 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 20:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肇州县| 綦江县| 板桥市| 班戈县| 丰城市| 合作市| 赞皇县| 宁德市| 彭泽县| 红安县| 罗城| 大连市| 许昌县| 米林县| 乃东县| 金门县| 怀柔区| 汉寿县| 哈密市| 湖南省| 岱山县| 乐东| 五河县| 申扎县| 城步| 调兵山市| 边坝县| 夏河县| 新疆| 建昌县| 广河县| 沙雅县| 罗城| 定西市| 苏尼特左旗| 思茅市| 伊宁市| 台江县| 宜城市| 远安县| 祥云县|