找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Total Loyalty Marketing; Mit loyalen Mitarbei Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empfeh

[復(fù)制鏈接]
查看: 26055|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Total Loyalty Marketing
副標(biāo)題Mit loyalen Mitarbei
編輯Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs
視頻videohttp://file.papertrans.cn/927/926601/926601.mp4
概述Total Loyalty Marketing" vernetzt als erster ganzheitlicher Ansatz die drei Loyalit?tsachsen Marketing - Mitarbeiter - Kunden..Es erhebt Loyalit?t zu einer Unternehmensphilosophie, die dauerhaften Erf
圖書封面Titlebook: Total Loyalty Marketing; Mit loyalen Mitarbei Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empfeh
描述Wer sind Ihre besten Verk?ufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalit?t auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen Sie sich verdienen. ..Total Loyalty Marketing ist eine neue Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre K?ufer auf der Loyalit?tstreppe nach oben führen, wie Sie aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen. Nur so k?nnen Sie Ihre Gewinne langfristig steigern. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das n?tige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalit?tskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen k?nnen. .."Mit herk?mmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsf?hig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt." .Carlos Obers, Gesch?ftsführer Kreation, RG Wiesmeier Werbeagentur AG.."Beziehung
出版日期Book 20021st edition
關(guān)鍵詞Empfehlungsmarketing; Kunde; Kundenbindung; Loyalit?t; Loyalit?tsdreieck; Loyalit?tstreppe; Marketing; Mita
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94648-5
isbn_ebook978-3-322-94648-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Total Loyalty Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Total Loyalty Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Total Loyalty Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing被引頻次




書目名稱Total Loyalty Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing年度引用




書目名稱Total Loyalty Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Total Loyalty Marketing讀者反饋




書目名稱Total Loyalty Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:46:47 | 只看該作者
第126601主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:47 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:54 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:12 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:48 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:58 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:53 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:51 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:05 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
漾濞| 新昌县| 慈溪市| 兖州市| 高州市| 闽侯县| 蓬莱市| 容城县| 株洲县| 成安县| 宣武区| 扬州市| 赤壁市| 临沂市| 英山县| 翁源县| 三门峡市| 高青县| 东乌珠穆沁旗| 印江| 阿克苏市| 大城县| 丰县| 鄂伦春自治旗| 普宁市| 客服| 亚东县| 九寨沟县| 连江县| 慈利县| 泊头市| 左贡县| 威海市| 安宁市| 多伦县| 兴义市| 祁连县| 南漳县| 措美县| 毕节市| 景洪市|