找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing; Armin Schirmer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[復(fù)制鏈接]
查看: 21751|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing
編輯Armin Schirmer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/927/926533/926533.mp4
概述Hypes im automobilen Marketing werden auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt.Automobile Markenpolitik wird detailliert analysiert; gute Markenpolitik wird gelobt, schlechte kritisiert.Mythen zur Kl
圖書封面Titlebook: Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing;  Armin Schirmer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述.Das Buch analysiert und pointiert Tops und Flops im Marketing der Automobilindustrie sowie aktuelle Mythen und Hypes von der Klimawende über die Verkehrswende bis zu Carsharing und dem ?Purpose‘ von Automobilunternehmen. Dies erfolgt zum einen auf wissenschaftlicher Basis mit aktuellen Daten und Fakten, zum anderen ist das Buch meinungsstark und nennt bekannte Beispiele beim Namen. Zahlreiche Fotos, Abbildungen und Tabellen machen das Ganze anschaulich.?..?.. . .. . .
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Produktdesign; Markennamen; Marken-Slogans; Mehrmarken-Strategie; Premium-Marken; Klimawende; Elektro-Mobi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-68293-7
isbn_ebook978-3-662-68293-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing被引頻次




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing年度引用




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing讀者反饋




書目名稱Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:28 | 只看該作者
第126533主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:52 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:04 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:02 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:27 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:14 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:14:48 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:15 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:58 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
腾冲县| 沙河市| 敖汉旗| 灯塔市| 丽江市| 靖州| 襄垣县| 景泰县| 龙井市| 怀安县| 孝义市| 芜湖县| 扎鲁特旗| 囊谦县| 社会| 宜良县| 凤山县| 霍邱县| 唐海县| 夏河县| 宝兴县| 蕉岭县| 河北区| 盐源县| 无锡市| 曲松县| 富阳市| 米易县| 桐梓县| 喀喇沁旗| 会昌县| 兴隆县| 宁武县| 通江县| 纳雍县| 开原市| 清流县| 新巴尔虎右旗| 扶余县| 睢宁县| 密山市|