找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
查看: 39803|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Toolbox für Marketing und Management
副標(biāo)題Kreativkonzepte – An
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/926/925903/925903.mp4
概述Für jedes Problem das passende Tool - Instrumente zur Unterstützung Ihrer Arbeit.Mit zahlreichen und hilfreichen Tipps zur Implementierung.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述.Dieses Buch pr?sentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch k?nnen die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bew?ltigung ihrer Aufgaben am besten helfen. Zus?tzlich zeigt der Autor die immer wichtiger werdenden Erfolgsfaktoren der Kommunikation auf und erl?utert anschaulich, was heute für eine überzeugende Pr?sentation unverzichtbar ist.?.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Das Thema Künstliche Intelligenz wird umfassend berücksichtigt. Neu sind Unterkapitel zu folgenden Themen: Four-ear-Listening, Tipps zur Literaturrecherche, OKR-Konzept, ?kobilanz, Not-to-do-Liste, Kunden-Unternehmens-Erwartungs-Matrix, Technology Acceptance Model, Analyse der Digital Business Performance, Kohorten-Analyse, Resilienz-Analyse, KI-Maturity-Analyse, Coopetition, Hedgehog-Konzept, Jobs-to-be-done-Konzept, Eisenhower-Matrix, Stakeholder-Onion-Modell, Zero-Base Budgeting, Kanban-Konzept, Storytelling und Haus der digitalen Transformation...?Management-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete T?tigkeiten in der Manageme
出版日期Book 2024Latest edition
關(guān)鍵詞Analyseinstrumente; Gesch?ftsmodelle; Kundenwertmodelle; Managementwerkzeuge; Marketingwerkzeuge; Marktfo
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44990-2
isbn_softcover978-3-658-44989-6
isbn_ebook978-3-658-44990-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Toolbox für Marketing und Management影響因子(影響力)




書目名稱Toolbox für Marketing und Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Toolbox für Marketing und Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management被引頻次




書目名稱Toolbox für Marketing und Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management年度引用




書目名稱Toolbox für Marketing und Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management讀者反饋




書目名稱Toolbox für Marketing und Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:03 | 只看該作者
第125903主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:29 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:40 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:35 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:23 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:05 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:01:17 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:51:07 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:53 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 19:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌图县| 灵山县| 彭泽县| 北票市| 铜川市| 界首市| 禄丰县| 同江市| 萍乡市| 舒城县| 汨罗市| 霞浦县| 鹿邑县| 淮阳县| 瓦房店市| 兰坪| 勃利县| 镇巴县| 博湖县| 合山市| 确山县| 格尔木市| 修文县| 平和县| 永和县| 定西市| 镇远县| 二连浩特市| 青岛市| 凉城县| 清流县| 哈巴河县| 遂昌县| 麟游县| 乐东| 同江市| 左权县| 扬中市| 桐庐县| 烟台市| 寿宁县|