找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[復(fù)制鏈接]
查看: 45367|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Toolbox für Marketing und Management
副標(biāo)題Kreativkonzepte – An
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/926/925902/925902.mp4
概述Für jedes Problem das passende Tool - Vermittelt kurz und knackig, welche Instrumente zur Unterstützung Ihrer Arbeit hilfreich und wann diese jeweils einzusetzen sind.Mit zahlreichen und hilfreichen T
圖書封面Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
描述Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form pr?sentiert,?damit die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welches Tool ihnen bei der Bew?ltigung der Aufgaben am besten hilft. Zus?tzlich zeigt der Autor die wichtigen Erfolgsfaktoren der Kommunikation auf und erl?utert anschaulich, was heute zu einer guten Pr?sentation geh?rt..?Management-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete Arbeiten in der Management-Praxis mit geeigneten Werkzeugen unterstützt werden k?nnen. Ein Buch für Menschen, welche die Arbeit erledigen müssen. Das Werk ist eine Tour d’Horizon anerkannter Instrumente – vom klassischen Prinzip bis zu den modernsten Managementans?tzen. Für jeden Praktiker ist eine Vielzahl pragmatischer Anregungen enthalten, welche die Arbeit im Marketing und Management systematisch unterstützen.“.Prof. Dr. Holger Lütters, HTW, Berlin.?Das Buch bietet eine kompakte und h?chst anwendbare Hilfestellung für zentrale Entscheidungsbereiche in Marketing und Management. Die einzelnen Tools sind sorgf?ltig ausgew?hl
出版日期Book 20181st edition
關(guān)鍵詞Analyseinstrumente; Gesch?ftsmodelle; Kundenwertmodelle; Managementwerkzeuge; Marketingwerkzeuge; Marktfo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21881-2
isbn_softcover978-3-658-21880-5
isbn_ebook978-3-658-21881-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Toolbox für Marketing und Management影響因子(影響力)




書目名稱Toolbox für Marketing und Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Toolbox für Marketing und Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management被引頻次




書目名稱Toolbox für Marketing und Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management年度引用




書目名稱Toolbox für Marketing und Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Toolbox für Marketing und Management讀者反饋




書目名稱Toolbox für Marketing und Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:37 | 只看該作者
第125902主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:50 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:29 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:20 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:12 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:49 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:25:06 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:50 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:17 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张掖市| 梓潼县| 新民市| 肇州县| 锡林郭勒盟| 仙桃市| 万盛区| 满城县| 犍为县| 泸定县| 玛沁县| 汶上县| 内丘县| 龙里县| 高安市| 卓尼县| 利辛县| 西吉县| 沂源县| 临高县| 古浪县| 隆子县| 嘉荫县| 肥城市| 西峡县| 当雄县| 乌鲁木齐市| 沁阳市| 那坡县| 阳西县| 噶尔县| 普格县| 赤水市| 水富县| 当阳市| 晋中市| 民丰县| 西安市| 拜泉县| 元朗区| 庆云县|