找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Theorie der Unternehmungswertsteigerung; Ein europ?ischer Ans Luigi Guatri Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Betriebswirtschafts

[復(fù)制鏈接]
查看: 46906|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:22:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung
副標(biāo)題Ein europ?ischer Ans
編輯Luigi Guatri
視頻videohttp://file.papertrans.cn/924/923229/923229.mp4
圖書封面Titlebook: Theorie der Unternehmungswertsteigerung; Ein europ?ischer Ans Luigi Guatri Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Betriebswirtschafts
描述In einer Situation der Turbulenz und des übergangs l?uft jede Theorie das Risiko, die Wirklichkeit, die sie interpretieren sollte, zu "verfolgen" ohne sie jemals einzuholen. Eine Theorie der Unternehmung, die lediglich in eine kontingente Wirklichkeit eingetaucht ist, hat jedoch der Wissenschaft und Praxis wenig zu bieten. Sie ist einerseits eine Modestr?mung, andererseits eine übersicht über eine beobachtbare Vielfalt, die gegenüber einer "empirischen Nacherz?hlung" keinen Wert schafft. Mit zunehmender Beschleunigung der Ver?nderung nimmt die Notwendigkeit zu, über einen stabilen Orientierungspunkt oder ein Prinzip zu verfügen, das der theoretischen Reflexion und dem praktischen Handeln eine solide Grundlage gibt. Die Suche nach den methodischen Grundlagen, auf denen ein systemischer und evolutiver Ansatz der Unternehmungsziele aufgebaut werden kann, der der Vielfalt und Ver?nderlichkeit der industriellen Realit?t entspricht, gewinnt deshalb in unserer Zeit zunehmend an Bedeu- tung und an Aktualit?t. Die Theorie der Unternehmungswertsteigerung beruht auf dem Prinzip, wonach die Unternehmung nur dann überleben und sich entwickeln kann, wenn sie neue Werte schafft. Die Wertsteigerun
出版日期Book 1994
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Methoden; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftsle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90791-2
isbn_softcover978-3-409-13493-4
isbn_ebook978-3-322-90791-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung影響因子(影響力)




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung被引頻次




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung年度引用




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung讀者反饋




書目名稱Theorie der Unternehmungswertsteigerung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:00 | 只看該作者
第123229主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:55 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:13 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:16 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:09 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:02 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:42 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:48:35 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:55:48 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平度市| 吉安市| 嘉荫县| 玉溪市| 区。| 大竹县| 贵阳市| 乌拉特后旗| 商都县| 宁国市| 枝江市| 溧水县| 汕尾市| 沅陵县| 望江县| 淮北市| 遂昌县| 平远县| 阜新| 海口市| 抚松县| 阳山县| 大洼县| 东兰县| 汤原县| 苍山县| 堆龙德庆县| 昌都县| 盱眙县| 富源县| 孟村| 怀宁县| 扬中市| 桐城市| 永城市| 仪陇县| 瑞丽市| 尼木县| 郸城县| 新巴尔虎左旗| 醴陵市|