找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Telefontraining in Banken; Finanzdienstleistung Günther Geyer Book 2003Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Akquisition.Banken

[復(fù)制鏈接]
查看: 39945|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Telefontraining in Banken
副標(biāo)題Finanzdienstleistung
編輯Günther Geyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/903/902750/902750.mp4
概述Professionell telefonieren - mehr Verkaufserfolg in der aktiven Kundenansprache..Jetzt in der 4. Auflage!
圖書(shū)封面Titlebook: Telefontraining in Banken; Finanzdienstleistung Günther Geyer Book 2003Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Akquisition.Banken
描述Seit dem ersten Erscheinen dieses Buches sind inzwischen fast zwei Jahr- zehnte vergangen. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge rund um das Kommunikations- und Verkaufsinstrument Telefon getan. 1985 waren Telefonverkauf, Telefonmarketing oder Telefon-Banking exotische Begriffe in Kreditinstituten. Das Buch betrat absolutes Neuland für Banken und Sparkassen. Das verk?uferische Telefonieren wurde oft untersch?tzt, da ja "schon jedes kleine Kind" telefonieren kann. Doch verk?uferische Telefonate verlangen deutlich mehr als das übliche private Telefonat. Das kunden- orientierte und verk?uferische Know-how rund um das Telefonat ist inzwischen zum Pflichtgegenstand von Aus- und Weiterbildung ge- worden. Das Hilfsmittel hat kontinuierlich an Bedeutung gewonnen und hat heute seinen festen Platz als erg?nzendes und selbst?ndiges Vertriebs- instrument. Die Investitionen der letzten Jahre haben sich offensichtlich gelohnt: Viele Bankmanager sind inzwischen von den überraschend positiven Ergebnis- sen des Telefonkontaktes überzeugt, Kunden reagieren mit au?erordent- lich gro?er Akzeptanz und viele Bank-und Sparkassenmitarbeiter haben sich zwischenzeitlich pers?nliche Erfolge mit dem Telefon
出版日期Book 2003Latest edition
關(guān)鍵詞Akquisition; Banken; Beschwerden; Finanzdienstleistung; Finanzdienstleistungen; Gespr?ch; Gespr?chsführung
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11612-7
isbn_softcover978-3-663-11613-4
isbn_ebook978-3-663-11612-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Telefontraining in Banken影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken被引頻次




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken年度引用




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken讀者反饋




書(shū)目名稱Telefontraining in Banken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:21:51 | 只看該作者
第102750主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:37 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:23 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:42 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:44 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:51 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:39 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:26 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:29 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江达县| 锦屏县| 泰和县| 甘洛县| 江源县| 三原县| 平遥县| 辽宁省| 安乡县| 上林县| 邵阳市| 鹿邑县| 芜湖县| 瓦房店市| 大石桥市| 扬州市| 香港 | 云浮市| 南乐县| 兴山县| 房山区| 信宜市| 东城区| 遵义市| 西乌珠穆沁旗| 清流县| 平乐县| 海兴县| 广昌县| 澄城县| 吉木萨尔县| 宜州市| 合川市| 日喀则市| 吕梁市| 余江县| 太湖县| 浦江县| 富裕县| 新巴尔虎左旗| 阳谷县|