| 書目名稱 | Team Play |
| 副標(biāo)題 | Was Counter Strike-S |
| 編輯 | Boris Mackrodt |
| 視頻video | http://file.papertrans.cn/902/901343/901343.mp4 |
| 概述 | Einblick in eine ?post-traditionale“ Gemeinschaft.Verst?ndnis für die Motivation zum Spiel.M?gliche Erfolgsfaktoren virtueller Teamarbeit.Includes supplementary material: |
| 叢書名稱 | essentials |
| 圖書封面 |  |
| 描述 | Der Autor stellt in diesem .essential. für das als klassisch geltendeTeam-Computerspiel Counter Strike dar, welches die Grundlagen undBedingungen einer erfolgreichen Online-Kooperation sind und inwieweitunter dem Stichwort Gamification ein übertrag in die Arbeitsweltgelingen kann. Denn in jeder Sekunde kooperieren weltweit Millionen vonMenschen online und bilden neue Gesellungsformen, um ein gemeinsamesSpielziel zu erreichen. Online-Computerspiele k?nnen aus dieser Sichtals Benchmark für gelungene virtuelle Kooperation gesehen werden. |
| 出版日期 | Book 2017 |
| 關(guān)鍵詞 | Organisation; Virtuelle Teams; Digitalisierung; Gamification; Gaming |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16340-2 |
| isbn_softcover | 978-3-658-16339-6 |
| isbn_ebook | 978-3-658-16340-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 |
| issn_series | 2197-6708 |
| copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017 |