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Titlebook: Talent Relationship Management; Personalgewinnung in Armin Trost Book 2012 Springer Berlin Heidelberg 2012 Active Sourcing.Behavioral Brand

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書目名稱Talent Relationship Management
副標(biāo)題Personalgewinnung in
編輯Armin Trost
視頻videohttp://file.papertrans.cn/901/900465/900465.mp4
概述Innovative Konzepte zur Personalgewinnung in Zeiten des Fachkr?ftemangels.Verst?ndliche, unterhaltsame Sprache, mit Fallbeispielen und Checklisten.Praktische, auch für kleine und mittelst?ndische Unte
圖書封面Titlebook: Talent Relationship Management; Personalgewinnung in Armin Trost Book 2012 Springer Berlin Heidelberg 2012 Active Sourcing.Behavioral Brand
描述.Der zunehmende Fachkr?ftemangel bedroht die Zukunft vieler Unternehmen aller Gr??en und Branchenzugeh?rigkeiten. Klassische Ans?tze der Personalgewinnung k?nnen das Problem nicht l?sen, weil sie sich an aktiv suchende Kandidaten wenden und in ihrer Ausrichtung zu passiv sind. Dies gilt insbesondere für die Besetzung strategisch wichtiger Unternehmensfunktionen sowie für die Gewinnung spezialisierter Fachkr?fte..Dabei gibt es bereits L?sungen, denn einige innovative Unternehmen bemühen sich schon seit Jahren um moderne und wettbewerbswirksame Strategien der Personalgewinnung. Diese finden sich allerdings nicht in klassischen Lehrbüchern der Personalwirtschaft, weil sie ein anderes, neues Denken im Ringen um Talente widerspiegeln..Dieses Buch vermittelt dieses neue Denken anschaulich mit lebhaften Fallbeispielen und liefert gleichzeitig eine strukturierte und umfassende Darstellung praxiserprobter Ma?nahmen des Talent Relationship Managements. So stellt es unter anderem aktive Strategien zur Kandidatensuche und -bindung, z.B. moderne Social-Media- Ans?tze, Themen wie Employer Branding und erfolgsrelevante Rahmenbedingungen in Unternehmen vor. .Armin Trost gilt als führender Experte
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Active Sourcing; Behavioral Branding; Employer Branding; Fachkr?ftemangel; Mitarbeiterbindung; Personal-R
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17078-2
isbn_ebook978-3-642-17078-2
copyrightSpringer Berlin Heidelberg 2012
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書目名稱Talent Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Talent Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Talent Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Talent Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




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書目名稱Talent Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




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