找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Tageszeitungen und Online-Medien; Elektronisches Publi Thomas Lehr Textbook 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 37868|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:54:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien
副標(biāo)題Elektronisches Publi
編輯Thomas Lehr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/901/900347/900347.mp4
叢書名稱Marketing und Neue Institutionen?konomik
圖書封面Titlebook: Tageszeitungen und Online-Medien; Elektronisches Publi Thomas Lehr Textbook 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb
描述Zeitungsverlage geh?ren zu den Unternehmen, deren Produkte und M?rkte am unmittel- barsten und augenfalligsten durch die digitale Informationstechnologie ver?ndert werden. Thomas Lehr untersucht in seiner Arbeit die Frage, ob und inwieweit die traditionelle Tages- zeitung in der Zukunft durch elektronische Formen der Informationsübermittlung ersetzt oder erg?nzt wird und welche Konsequenzen sich daraus fur das strategische und operative Gesch?ft der Verlage ergeben. Die Arbeit enth?lt zahlreiche Informationen über den derzeitigen Stand des elektronischen Publizierens von Tageszeitungen, sie bietet eine umfassende theoretische Analyse der Akzeptanz von Online-Tageszeitungen, sie stützt sich auf die Ergebnisse einer Befragung von Zeitungslesern zu diesem Thema, und sie gibt praktische Ratschl?ge fur das Marketing von Online-Tageszeitungen. Wer sich über die Entwicklung dieses neuen Informationsmarktes informieren m?chte, findet in der Arbeit viele Daten über die technischen und organisatorischen Ausgestaltungsformen von Tageszeitungen im Internet, über die institutionellen Arrangements von Kooperationen der Verlage, über die ?konomischen Rahmenbedingungen der Informationsm?rkte, über
出版日期Textbook 1999
關(guān)鍵詞Institutionen?konomik; Marketing; Marketing und Neue Institutionen?konomik; Marktbearbeitung; Neue Insti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95204-2
isbn_softcover978-3-8244-6935-2
isbn_ebook978-3-322-95204-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag, W
The information of publication is updating

書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien影響因子(影響力)




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien被引頻次




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien年度引用




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien讀者反饋




書目名稱Tageszeitungen und Online-Medien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:00:59 | 只看該作者
第100347主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:20 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:28:40 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:18 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:56 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:13 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:25 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:22 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:19 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平凉市| 萍乡市| 乐清市| 涪陵区| 开封市| 吉安县| 南开区| 泸西县| 拜泉县| 桃园县| 安化县| 若尔盖县| 左权县| 古丈县| 鄄城县| 类乌齐县| 万全县| 沙河市| 虹口区| 大悟县| 连州市| 类乌齐县| 林西县| 青海省| 万山特区| 英山县| 岢岚县| 惠水县| 梧州市| 二连浩特市| 岗巴县| 揭西县| 化德县| 化州市| 桂林市| 武乡县| 梧州市| 肥乡县| 五莲县| 伊宁市| 沙洋县|