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Titlebook: Séminaire Bourbaki; Vol. 1977/78. Exposé N. Bourbaki Conference proceedings 1979 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1979 Bourbaki.Mathematik

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發(fā)表于 2025-3-21 16:54:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Séminaire Bourbaki
副標(biāo)題Vol. 1977/78. Exposé
編輯N. Bourbaki
視頻videohttp://file.papertrans.cn/886/885142/885142.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Lecture Notes in Mathematics
圖書(shū)封面Titlebook: Séminaire Bourbaki; Vol. 1977/78. Exposé N. Bourbaki Conference proceedings 1979 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1979 Bourbaki.Mathematik
出版日期Conference proceedings 1979
關(guān)鍵詞Bourbaki; Mathematik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/BFb0069969
isbn_softcover978-3-540-09243-8
isbn_ebook978-3-540-35340-9Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
issn_series 0075-8434
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1979
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:14 | 只看該作者
Jean-Pierre Serref?ngen an (Horvath, Seifert, 1980). Historisch gesehen hat sie aber erst relativ sp?t jene Ausrichtung auf die numerisch-monet?re Seite der Staatst?tigkeit selbst gezeigt, wie sie unter Auspizien der modernen, makro?konomisch orientierten Wirtschafts- und Sozialpolitik schlie?lich bestimmend geworde
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:00:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:12 | 只看該作者
Pierre Cartiere eindeutig in einem arbeitsteiligen System, in dem der Gro?e nicht ohne den Kleinen auskommt und umgekehrt. Mittelstand meint dabei nicht nur Klein- und Mittelunternehmen, sondern alle leistungswilligen, selbstst?ndig agierenden, unternehmerisch denkenden Menschen. Sie zu unterstützen, also zu f?rd
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:17 | 只看該作者
Fran?ois Latourchen Disziplinen.Interdiszplin?rer Sammelband.Dieser Sammelband identifiziert die Schnittstellen der politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Dom?ne aus wirtschaftssoziologischer und?fachdidaktischer?Perspektive wie auch vor dem Hintergrund nationaler wie internationaler?Forschungsans?tz
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:59 | 只看該作者
Jean-Louis Lodayparadigmatischen Ans?tze ?konomischer Bildung kulturelle, historische, politische, ethische und gesellschaftliche Einflüsse, obwohl die Bezüge für die Analyse ?konomischer Sachverhalte thematisch aufschlussreich, (fach)didaktisch naheliegend und lernpsychologisch überzeugend sind. Weitestgehend unge
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:02 | 只看該作者
Geneviève Pourcinndividuelle Ressourcenoptimierung und Beschleunigung gekennzeichnet ist. In unserer ?konomisierten Gesellschaft werden Wirtschaft und Wirtschaften lebensweltlich und wissenschaftlich ambivalent wahrgenommen. Wie also soll vor einem solchen Hintergrund sozio?konomische Bildung konzipiert sein? Im Sin
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:43:40 | 只看該作者
Jean-Paul ThouvenotGeburtenniveaus in Deutschland und der Einfluss sozio?konomischer Determinanten auf das individuelle Fertilit?tsverhalten in den letzten Jahren intensiv erforscht wurden (vgl. für übersichten Huinink & Konietzka, 2007; Klein, 2005; Hill & Kopp, 2004; H?pflinger, 1997), sind die unmittelbaren sozio?k
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:07 | 只看該作者
Mireille Deschampsnd innerhalb der Jahre 1985 bis 2004 gehabt haben. Dabei war insbesondere die . der finanziellen Fertilit?tskonsequenzen gem?? der Einkommens-, Wohlstands- und Armutsrisiken sowie die . der geburtsbedingten Folgen gem?? der Ordnungszahl der Kinder, dem Erwerbsprofil der Eltern und der Schichtzugeh?r
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