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Titlebook: Synergetik und Marktprozesse; Reiner P. Hellbrück Book 1993 Physica-Verlag Heidelberg 1993 Imitation.Innovation.Kreativit?t.Methoden.agent

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:42:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse
編輯Reiner P. Hellbrück
視頻videohttp://file.papertrans.cn/885/884182/884182.mp4
叢書(shū)名稱Wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge
圖書(shū)封面Titlebook: Synergetik und Marktprozesse;  Reiner P. Hellbrück Book 1993 Physica-Verlag Heidelberg 1993 Imitation.Innovation.Kreativit?t.Methoden.agent
描述Erkl?rungsgegenstand ist die Ausbreitung von Innovationen auf M?rkten. Hierbei wird unter Innovation die wirtschaftliche Anwendung einer Neuerung verstanden. Da Neues ex definitione nicht antizipierbar ist, macht die so h?ufig benutzte Annahme der "vollkommenen Information" keinen Sinn. Folglich wird die Entwicklung neuer Methoden und Modelle notwendig, um die Ausbreitung von Innovationen auf M?rkten besser zu verstehen. Zur Erreichung des gesteckten Zieles wird als Instrumentarium die Synergetik angewendet. Das Konsumentenverhalten wird über individuelle übergangswahrscheinlichkeiten abgebildet. Diese übergangswahrscheinlichkeiten werden mit Hilfe der behavioristischen Lerntheorien begründet. Der übergang von der Mikro- zur Makroebene erfolgt mit Hilfe der Mastergleichung. Um Wiederkaufverhalten abbilden zu k?nnen, ist eine entsprechende Erweiterung der Mastergleichung inclusive approximativer L?sung dieser Gleichung n?tig. In einem ersten Modell wird begründet, wie es zu "Nichtlinearit?ten" auf M?rkten kommen kann. Folge dieser "Nichtlinearit?ten" sind Lock-Ins, die jedoch auch endogen überwunden werden k?nnen. In den folgenden Kapiteln wird dieses Grundmodell variiert. Das Buch
出版日期Book 1993
關(guān)鍵詞Imitation; Innovation; Kreativit?t; Methoden; agents
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46936-7
isbn_softcover978-3-7908-0668-7
isbn_ebook978-3-642-46936-7Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1993
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書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse被引頻次




書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse年度引用




書(shū)目名稱Synergetik und Marktprozesse年度引用學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:24:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 03:22:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46936-7Imitation; Innovation; Kreativit?t; Methoden; agents
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:53:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:32 | 只看該作者
,Lock-In’s und deren überwindung,nder einer Information eine Information direkt an den Empf?nger. Die Kommunikation kann hierbei über Massenkommunikationsmittel erfolgen oder über pers?nliche Kommunikation. Massenkomunikation und pers?nliche Kommunkation wirken gem?? dieser Vorstellung nebeneinander auf weitgehend passive Empf?nger.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:16 | 只看該作者
,Einführung,n? Wie kann es zu Nichtlinearit?ten auf M?rkten kommen? Hierbei wird unter Nichtlinearit?t die Abbildung eines Marktprozesses mit Hilfe einer oder mehrerer nichtlinearer Differential-oder Differenzengleichungen verstanden. Welche Konsequenzen haben Nichtlinearit?ten auf einen Marktproze?? Welche Kon
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:10 | 只看該作者
Determinanten der individuellen Ubergangswahrscheinlichkeit,r übergangswahrscheinlichkeiten abgebildet werden k?nnen. Von welchen Faktoren h?ngen individuelle übergangswahrscheinlichkeiten ab? Wo liegen die Grenzen dieses Konzeptes? Diese Fragen stehen in diesem Kapitel im Mittelpunkt des Interesses.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:21 | 只看該作者
Von der individuellen Ebene zur Marktebene, Umwelt optimal oder zumindest besser ist, müssen die Individuen erst durch einen Versuchs- und Irrturmsproze? herausfinden.. Dies gilt für Anbieter wie für Nachfrager. Es ist überhaupt fraglich, ob Individuen in von ihnen als komplex empfundenen Entscheidungsbedingungen in der Lage sind, das Optimu
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