找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Symbolic and Quantitative Approaches to Reasoning with Uncertainty; 15th European Confer Gabriele Kern-Isberner,Zoran Ognjanovi? Conference

[復(fù)制鏈接]
樓主: LH941
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:39:57 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:15:48 | 只看該作者
Atefeh Keshavarzi Zafarghandi,Rineke Verbrugge,Bart Verheijhichtigkeit des Sinnbegriffs in schulischen Lehr-Lern-Kontexten abzubilden. Diese Relevanzzuschreibungen k?nnen dabei sehr unterschiedlich ausfallen und intentionalen oder funktionalen Charakter haben. Sie k?nnen sich auf Inhalte, Handlungen oder Personen beziehen und werden als kontextabh?ngig, sub
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:06:11 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:42:23 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:50:27 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:03:33 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:35:41 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:11:22 | 只看該作者
Milan Daniel,Václav Kratochvílnd dass eher traditionelle Inhalte, wie Gymnastik oder disziplinierende übungen verschwinden. Die terminologische Umstellung des bundesdeutschen Sprachgebrauchs von ?Leibeserziehung“ auf ?Sport“ mag als exemplarische Illustration dieser Tendenz gelten. (ebd.).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:13:05 | 只看該作者
Christoph Beierle,Steven Kutschum anderen soll sie integrativ wirken, indem sie den Islam zum Thema macht – auf der einen Seite in einem eigens dafür zu schaffenden Fach für diejenigen Schüler, die sich zum Islam bekennen, dem islamischen Religionsunterricht (Kaddor 2008), zum anderen durch die Behandlung des Islam in anderen F?c
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:50:00 | 只看該作者
Nahla Ben Amor,Didier Dubois,Henri Prade,Syrine Saidinnform, dem nomischen Sinn, schwieriger. Den nomischen Sinn beschreibt Esser als Ergebnis ?übergreifender ?Weltbilder‘ der Menschen“, die ?die Zusammenh?nge der Welt im Zusammenhang einer als unverrückbar angesehenen ?transzendenten‘ obersten Ordnung (erkl?ren)“ (Esser 1993: 489). Offenbar ist der n
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
固安县| 五家渠市| 中西区| 金寨县| 广平县| 奎屯市| 房山区| 沈阳市| 监利县| 耿马| 息烽县| 塔河县| 乐至县| 大悟县| 保亭| 砀山县| 老河口市| 岑巩县| 绥德县| 阳城县| 拜泉县| 祥云县| 阿克苏市| 观塘区| 玛纳斯县| 宝坻区| 龙胜| 广南县| 璧山县| 德格县| 叙永县| 宁陵县| 南汇区| 哈密市| 彰化县| 灯塔市| 柘城县| 新建县| 黑河市| 六枝特区| 新晃|