找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Symbolic and Quantitative Approaches to Reasoning with Uncertainty; 15th European Confer Gabriele Kern-Isberner,Zoran Ognjanovi? Conference

[復(fù)制鏈接]
樓主: LH941
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:39:57 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:15:48 | 只看該作者
Atefeh Keshavarzi Zafarghandi,Rineke Verbrugge,Bart Verheijhichtigkeit des Sinnbegriffs in schulischen Lehr-Lern-Kontexten abzubilden. Diese Relevanzzuschreibungen k?nnen dabei sehr unterschiedlich ausfallen und intentionalen oder funktionalen Charakter haben. Sie k?nnen sich auf Inhalte, Handlungen oder Personen beziehen und werden als kontextabh?ngig, sub
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:06:11 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:42:23 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:50:27 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:03:33 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:35:41 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:11:22 | 只看該作者
Milan Daniel,Václav Kratochvílnd dass eher traditionelle Inhalte, wie Gymnastik oder disziplinierende übungen verschwinden. Die terminologische Umstellung des bundesdeutschen Sprachgebrauchs von ?Leibeserziehung“ auf ?Sport“ mag als exemplarische Illustration dieser Tendenz gelten. (ebd.).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:13:05 | 只看該作者
Christoph Beierle,Steven Kutschum anderen soll sie integrativ wirken, indem sie den Islam zum Thema macht – auf der einen Seite in einem eigens dafür zu schaffenden Fach für diejenigen Schüler, die sich zum Islam bekennen, dem islamischen Religionsunterricht (Kaddor 2008), zum anderen durch die Behandlung des Islam in anderen F?c
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:50:00 | 只看該作者
Nahla Ben Amor,Didier Dubois,Henri Prade,Syrine Saidinnform, dem nomischen Sinn, schwieriger. Den nomischen Sinn beschreibt Esser als Ergebnis ?übergreifender ?Weltbilder‘ der Menschen“, die ?die Zusammenh?nge der Welt im Zusammenhang einer als unverrückbar angesehenen ?transzendenten‘ obersten Ordnung (erkl?ren)“ (Esser 1993: 489). Offenbar ist der n
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙泉市| 天祝| 丹凤县| 衡水市| 南澳县| 怀柔区| 留坝县| 民权县| 盐山县| 吉首市| 葫芦岛市| 陇川县| 庆城县| 辽宁省| 竹北市| 铁力市| 扎赉特旗| 宁明县| 珠海市| 铅山县| 繁昌县| 凤阳县| 常熟市| 石景山区| 竹北市| 梁平县| 田林县| 永定县| 柏乡县| 荃湾区| 伽师县| 新竹市| 潮州市| 乌鲁木齐县| 鹿泉市| 长岛县| 九龙城区| 铜陵市| 云龙县| 深泽县| 淮南市|