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Titlebook: Swarm Intelligence Based Optimization; First International Patrick Siarry,Lhassane Idoumghar,Julien Lepagnot Conference proceedings 2014 S

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樓主: 熱情美女
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發(fā)表于 2025-3-30 12:13:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 16:27:50 | 只看該作者
Sébastien Aupetit,Nicolas Monmarché,Mohamed Slimanefriedliche Welt ist ohne Computer nicht mehr denkbar. Wie sonst sollte man die Einhaltung von Vertr?gen überwachen? Die Menschen ern?hren, medizinisch versorgen, transportieren? Wie sollte man Wissenschaft und Technik weiterbringen? Nur der Computer kann die Menschheit retten, sagen die einen. Der C
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發(fā)表于 2025-3-30 20:18:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 23:37:51 | 只看該作者
Samia Ait Adda,Amar Ballaechnische Wissenschaften ist sie in sehr kurzer Zeit durch ihre dauerhaften und unmittelbaren, technisch wie ?konomisch motivierten Eingriffe in die Arbeitsorganisation und in viele andere gesellschaftliche Bereiche eine sozial wirksame Wissenschaft geworden. Sie teilt diese Eigenschaft mit anderer
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發(fā)表于 2025-3-31 04:11:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 06:38:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 13:02:54 | 只看該作者
Pierre Parrend,Pierre Masai,Cecilia Zanni-Merk,Pierre Colletlung ist. Die Bezeichnung dieser Modellgeneration als Finanzmarktans?tze deutet die neue Grundidee schon an: Wechselkurse werden wie die Kurse oder Renditen für Finanzaktiva durch das Gleichgewicht auf den Finanzm?rkten bestimmt. Damit übernehmen die Finanzmarktans?tze für die Untersuchung der Wechs
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發(fā)表于 2025-3-31 15:54:00 | 只看該作者
Cédric Leboucher,Patrick Siarry,Stéphane Le Ménec,Hyo-Sang Shin,Rachid Chelouah,Antonios Tsourdoschulkinder bzgl. negativer Zahlen vor deren unterrichtlicher Thematisierung mitbringen und in welcher Beziehung diese zu fachlichen Sichtweisen wie Zahlengeraden- oder ?quivalenzklassenmodellen stehen. Als Forschungsrahmen dient das Modell der didaktischen Rekonstruktion mit den zentralen Untersuchu
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發(fā)表于 2025-3-31 20:14:43 | 只看該作者
Fabrice Lauri,Abderrafiaa Koukamchulkinder bzgl. negativer Zahlen vor deren unterrichtlicher Thematisierung mitbringen und in welcher Beziehung diese zu fachlichen Sichtweisen wie Zahlengeraden- oder ?quivalenzklassenmodellen stehen. Als Forschungsrahmen dient das Modell der didaktischen Rekonstruktion mit den zentralen Untersuchu
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發(fā)表于 2025-3-31 22:49:58 | 只看該作者
Conference proceedings 2014algorithm, hybridization of algorithms, parallel/distributed computing, machine learning, data mining, data clustering, decision making and multi-agent systems based on swarm intelligence principles, adaptation and applications of swarm intelligence principles to real world problems in various domains.
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