找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Surgery of Complex Abdominal Wall Defects; Practical Approaches Rifat Latifi Book 2017Latest edition Springer International Publishing AG 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: OAK
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:35:46 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:25:42 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:44:45 | 只看該作者
Manuel I. Rodriguez-Davalos,Christopher Ibarra,Armando Salim Munoz-Abraham,Angel Flores Huidobro Maren, der zu- nehmenden Bedeutung interner und externer "Kundenorientierung" sowie der Selb- st?ndigkeit und Eigenverantwortung auf allen Hierarchieebenen haben zun?chst für viele betriebliche Praktiker eher esoterisch anmutende Konzepte wie das der "Schlüssel- qualifIkation" eine hohe Relevanz für di
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:00:43 | 只看該作者
Fernando Carbonell Tatay,Alfredo Moreno Egea,Rifat Latifimenunethoden, der zu- nehmenden Bedeutung interner und externer "Kundenorientierung" sowie der Selb- st?ndigkeit und Eigenverantwortung auf allen Hierarchieebenen haben zun?chst für viele betriebliche Praktiker eher esoterisch anmutende Konzepte wie das der "Schlüssel- qualifIkation" eine hohe Relev
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:23:55 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:02:38 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:00:43 | 只看該作者
Ari Leppaniemit die rationale Planung, Durchführung und Bewertung eines Curriculums. Um ein interkulturelles Training erfolgreich gestalten zu k?nnen, sollten Weiterbildner zu jeder Zeit begründen k?nnen, warum sie in welcher Situation bei welcher Zielgruppe welche Methoden interkulturellen Lernens und Lehrens in
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:45:01 | 只看該作者
Donald P. Baumann,Charles E. Butlert die rationale Planung, Durchführung und Bewertung eines Curriculums. Um ein interkulturelles Training erfolgreich gestalten zu k?nnen, sollten Weiterbildner zu jeder Zeit begründen k?nnen, warum sie in welcher Situation bei welcher Zielgruppe welche Methoden interkulturellen Lernens und Lehrens in
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:07:32 | 只看該作者
E. Barbosa,F. Ferreirat die rationale Planung, Durchführung und Bewertung eines Curriculums. Um ein interkulturelles Training erfolgreich gestalten zu k?nnen, sollten Weiterbildner zu jeder Zeit begründen k?nnen, warum sie in welcher Situation bei welcher Zielgruppe welche Methoden interkulturellen Lernens und Lehrens in
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:03:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绥棱县| 三门县| 上蔡县| 观塘区| 保德县| 武夷山市| 河南省| 松原市| 丰宁| 社旗县| 云阳县| 忻州市| 凤山县| 新蔡县| 遵义县| 康保县| 宁津县| 红河县| 涿鹿县| 房山区| 三原县| 桓仁| 伽师县| 桃园市| 视频| 曲周县| 永昌县| 邢台县| 曲周县| 黄大仙区| 元谋县| 洪雅县| 内江市| 广安市| 上饶市| 环江| 潼南县| 湖口县| 英吉沙县| 永兴县| 吉木萨尔县|