找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Studierf?higkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung; Studienvoraussetzung Christian Kerst,Andr? Wolter Book 2022

[復(fù)制鏈接]
樓主: Abridge
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:12:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:35:20 | 只看該作者
Jessica Ordemannptimal solution, turn out to be very similar to how probabilities are handled within a Bayesian Network. The paper presents a branch-and-bound algorithm for solving this new class of problems, analyzes its computational complexity and reports some encouraging experimental results.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:22:39 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:26:25 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:53:54 | 只看該作者
Christian Kerstorates the twenty-second volume in the .Applications and Innovations in Intelligent Systems. series. These series are essential reading for those who wish to keep up to date with developments in this important field..978-3-319-12068-3978-3-319-12069-0
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:12:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:48:08 | 只看該作者
,?Mind the Gap“ – Studienstrategien und Hochschulsozialisation von nicht-traditionellen Studierendennitt werden unterschiedliche Verlaufsmuster von Studienstrategien identifiziert, die – mit unterschiedlich hohem Aufwand und unterschiedlich stark wahrgenommener subjektiver ?Passung“ im akademischen Feld – nahezu alle zum jeweils individuell gesetzten Studienerfolg führten.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:53:28 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:47:50 | 只看該作者
Nicht-traditionelle Hochschulabsolventinnen und Hochschulabsolventen und der Arbeitsmarkt,icht-traditionellen und traditionellen Hochschulabsolventinnen und -absolventen. Die pr?sentierten Ergebnisse deuten darauf hin, dass nicht-traditionelle Absolventinnen und Absolventen im eigenen Berufsverlauf von einem Studium profitieren, gleichzeitig aber oftmals niedrigere Ertr?ge auf dem Arbeitsmarkt erzielen als traditionelle Graduierte.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:52:57 | 只看該作者
,Durchl?ssigkeit zwischen beruflicher und akademischer Bildung,gration verschiedener Bildungsteilbereiche und andererseits zu einer wachsenden Differenzierung der Gesamtbildungssysteme führt. Auf der Basis von Fallbeispielen aus England, den Niederlanden, Deutschland, Kanada und Schottland wird dieser Trend konkretisiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盱眙县| 朔州市| 双牌县| 双柏县| 长宁县| 鹿泉市| 楚雄市| 宜阳县| 马山县| 三门县| 周至县| 东乌珠穆沁旗| 维西| 西平县| 蓬安县| 遵义市| 柞水县| 大港区| 霸州市| 天峻县| 毕节市| 永善县| 平罗县| 山东省| 镇赉县| 留坝县| 大丰市| 平舆县| 武鸣县| 板桥市| 如皋市| 宾川县| 句容市| 木兰县| 安徽省| 阜宁县| 图木舒克市| 全州县| 沙河市| 石棉县| 西吉县|