找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Strategisches Wissensmanagement in der Produktentwicklung; Methoden und Prozess Dirk Reiner Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac

[復制鏈接]
樓主: Exaltation
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:39:15 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,eführt. Entstanden ist ein Modell, welches den Produktentwicklungsprozess aus strategischer Perspektive betrachtet und ihn in mehrere Phasen unterteilt (Kap. 4.3). Aus den vier Phasen (Potenzialfindung, Produktfindung, Produktkonzipierung und Gesch?ftsplanung) resultieren unterschiedliche Arten des
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:40:54 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:58:19 | 只看該作者
die Perspektive des strategischen Managements einbeziehen. Denn um die notwendigen Kompetenzen rechtzeitig aufbauen zu k?nnen, sollten Produktentscheidungen m?glichst frühzeitig getroffen und Wissen gezielt und marktorientiert aufgebaut werden...Dirk Reiner strukturiert den Prozess des strategischen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:23:51 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:59:10 | 只看該作者
Book 2004, die die Internalisierung und die Integration des erforderlichen Wissens in den strategischen Innovations- und Produktentwicklungsprozess erm?glichen. Die Instrumente Produktklinik, Patentrecherche und Kooperation werden anwendungsorientiert beschrieben und vor dem Hintergrund der speziellen Gegebenheiten von KMUs bewertet..
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:55:47 | 只看該作者
Methoden der Produktentwicklung,allenden Arbeitsschritte aufzeigen. Die bekanntesten Konstruktionsmethodiken sind die Unterteilung in vier Arbeitsschritte nach VDI 2222, welche auf der Konstruktionslehre von Pahl und Beitz aufbaut oder die Unterteilung in sieben Arbeitsschritte nach VDI Richtlinie 2221 [VDI93, VDI77, PaBe93].
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:12:42 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:36:09 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:05:24 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,t (Kap. 4.3). Aus den vier Phasen (Potenzialfindung, Produktfindung, Produktkonzipierung und Gesch?ftsplanung) resultieren unterschiedliche Arten des Wissensbedarfs. Dieser Wissensbedarf wird für die anschlie?enden Untersuchungen konkretisiert.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:51:57 | 只看該作者
Einleitung,Die Hauptaufgabe produzierender Unternehmen liegt in der Erstellung und dem Vertrieb von Produkten, die in der Lage sind, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und Wettbewerbsvorteile herauszuarbeiten. D.h. der langfristige Unternehmenserfolg ist an den langfristigen Produkterfolg gekoppelt [Eh95].
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
尼木县| 威信县| 天水市| 芜湖县| 邵东县| 青州市| 永城市| 丹巴县| 武义县| 乐清市| 道孚县| 库车县| 乌拉特中旗| 浦北县| 瑞昌市| 若尔盖县| 白水县| 南充市| 洛宁县| 宜州市| 文成县| 县级市| 安顺市| 肥城市| 东丽区| 柳江县| 万荣县| 从化市| 常熟市| 吴旗县| 万年县| 扶风县| 桦甸市| 钦州市| 奉节县| 高陵县| 定安县| 濉溪县| 濮阳县| 屯昌县| 湖州市|