找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Strategische Stakeholder-Ansprache; Eine Fallstudie zur Alexandra Simtion Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikationsstrat

[復(fù)制鏈接]
查看: 49256|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache
副標(biāo)題Eine Fallstudie zur
編輯Alexandra Simtion
視頻videohttp://file.papertrans.cn/880/879190/879190.mp4
圖書封面Titlebook: Strategische Stakeholder-Ansprache; Eine Fallstudie zur  Alexandra Simtion Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikationsstrat
描述Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgew?hlte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert, die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations-, eine Erkl?rungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf, dass Unternehmen immer dann kommunizieren, wenn ein Anlass – eine Krise, eine Ver?nderung, ein anstehendes Event – dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell erm?glicht Unternehmen, situativ zu kommunizieren, indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anl?sse und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Kommunikationsstrategie; Public Relations; Situative Kommunikation; Unternehmenskommunikation; Designori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13149-4
isbn_softcover978-3-658-13148-7
isbn_ebook978-3-658-13149-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache影響因子(影響力)




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache被引頻次




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache年度引用




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache年度引用學(xué)科排名




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache讀者反饋




書目名稱Strategische Stakeholder-Ansprache讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:29:43 | 只看該作者
Neue Perspektiven der Unternehmenskommunikation,nzelnenzur Herausforderung wird. Denn die Regeln des guten Benehmens bzw. das erwarteteVerhalten werden von der Gesellschaft als unangreifbares Gebilde festgelegt,ihr Einhalten aber dem Einzelnen überlassen. Er ist es, der die Konsequenzentr?gt, wenn Regeln gebrochen werden. Goutiert wird sein Verha
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:10:00 | 只看該作者
Stakeholder-Orientierung im Unternehmenshandeln,ationenrelevant sind. Betrachtet man das Unternehmen als Hersteller und Vermarktervon Produkten, bewegt es sich zwischen denjenigen Gruppen, die ihm die Bestandteileliefern und denen, die das Endergebnis abnehmen: den Lieferanten undden Kunden. Gilt das Unternehmen als Arbeitgeber, muss man es im Zu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:59 | 只看該作者
Stakeholder-Interaktion als Kommunikationsmanagement,ntralen Management-Funktionen zu erfüllen (vgl. Karmasin 2007: 71 ff.).Laut Karmasin (2005: 271) liegt diese nicht in der ?Realisierung von Partikul?rinteressen“,sondern in der ?Maximierung der Erfüllung von Ansprüchen und derSicherstellung der Wohlfahrt der Anspruchsgruppen“. In diesem Sinne pl?die
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:28 | 只看該作者
Stakeholder-Ansprache als situative Kommunikation,tionmit relevanten Stakeholdern mündet. Diese kann wiederum nur im Rahmen einerUnternehmenskommunikation erfolgen, die sich als integriertes und situativesKommunikations- und Beziehungsmanagement versteht. Daraus ergibt sich dieFrage nach der konkreten Ausgestaltung der Kommunikation zwischen Untern
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:52 | 只看該作者
Ansprache von BtB-Kunden auf Messen,nAussagen m?glichst breit überprüfen zu k?nnen, werden bewusst Unternehmenausgesucht, die m?glichst viele T?tigkeitsbereiche abdecken, im BtB- und BtCSektoragieren sowie ein Kommunikationsrepertoire haben, das eine gro?e Bandbreitean Stakeholdern und Kontexten umfasst.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:35 | 只看該作者
Anlage und Methodik der empirischen Untersuchung,rForschungsfrage verlangt eine wissenschaftlich reliable und valide Vorgehensweise.In diesem Sinne bedient sich die Arbeit der empirischen Sozialwissenschaftals disziplinübergreifende Erfahrungswissenschaft, die sozialwissenschaftlicheErhebungsverfahren und Methoden zur Verfügung stellt. Im Folgende
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:05 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Implikationen,ektivenbeantwortet. Zum einen wird ein theoretisches Modell der Ansprache abgeleitetund begründet. Zum anderen erfolgen darauf aufbauend Expertengespr?che mitKommunikationsverantwortlichen aus mittelst?ndischen und gro?en Unternehmenaus Baden-Württemberg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:13 | 只看該作者
,Abschlie?ende Betrachtung,inerkommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Gegenstand der theoretischenund empirischen überlegungen sind die Muster der strategischen Stakeholder-Ansprachein der Unternehmenskommunikation. Die Leitfrage lautet:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:03 | 只看該作者
Stakeholder-Ansprache als situative Kommunikation,ehmenund Stakeholdern. Diese erfolgt situationsabh?ngig, d. h. das Unternehmenben?tigt je nach Kontext spezifische Formen der Kommunikation, um mit den Stakeholdernzu interagieren. Dieses Konstrukt wird als strategische Stakeholder-Ansprachebezeichnet und im Rahmen dieses Kapitels konzeptualisiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石首市| 霍山县| 当涂县| 吐鲁番市| 乐平市| 山丹县| 吉水县| 武隆县| 镇原县| 慈溪市| 金门县| 广德县| 福清市| 平乡县| 牡丹江市| 庆阳市| 蕉岭县| 兰考县| 丹东市| 潼关县| 高青县| 大名县| 常德市| 翁源县| 盐源县| 芮城县| 马公市| 云南省| 勃利县| 南皮县| 汕尾市| 丁青县| 江口县| 壶关县| 长白| 康平县| 巴南区| 河西区| 沂源县| 菏泽市| 铜梁县|