找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Storytelling mit Archetypen; Video-Geschichten fü Jens Uwe P?tzmann,Anja Busch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[復(fù)制鏈接]
查看: 51350|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen
副標(biāo)題Video-Geschichten fü
編輯Jens Uwe P?tzmann,Anja Busch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/879/878460/878460.mp4
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Storytelling mit Archetypen; Video-Geschichten fü Jens Uwe P?tzmann,Anja Busch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述Dieses .essential. beschreibt, wie Unternehmen mithilfe von Archetypen besonders gute Geschichten erz?hlen k?nnen. Der Schwerpunkt liegt auf der Kreation von Bewegtbild-Videos im Rahmen des Content Marketing. Die Autoren identifizierten im Rahmen einer Studie 15 archetypische Storytelling-Formate, die als kreative Sprungbretter für das eigene Erstellen von Storys dienen k?nnen. Zu jedem Format gibt es ein Beispiel-Video, das mit einem QR-Code abgerufen werden kann..?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Content Marketing; Storytelling; Archetypen; Marke; PR; Unternehmenskommunikation; Digital Media; Emotionen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26848-0
isbn_softcover978-3-658-26847-3
isbn_ebook978-3-658-26848-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen被引頻次




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen年度引用




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen讀者反饋




書(shū)目名稱Storytelling mit Archetypen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:15 | 只看該作者
Jens Uwe P?tzmann,Anja BuschBeispiels, der Verwendung einer logisch-systematischen Unterscheidung verschiedener Referenzarten, genauer darzustellen. Es handelt sich um die ?Dreiteilung der Bezeichnungswege‘ in Kongruenz (mu?ābaqa), Inklusion (ta?ammun) und Implikation (iltizām). Dieses Beispiel ist von besonderem Interesse, we
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:31 | 只看該作者
lge dessen wurde diese Referenztheorie sowohl in der Rhetorik als auch in der Rechtshermeneutik zum festen Bestandteil dieser Disziplinen, wo sie fortlaufend diskutiert und weiterentwickelt wurde. Gleichzeitig wurden diese Konzepte auch in der Logik, wo sie ursprünglich herkommen, weiterdiskutiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:26 | 只看該作者
Jens Uwe P?tzmann,Anja Buschlge dessen wurde diese Referenztheorie sowohl in der Rhetorik als auch in der Rechtshermeneutik zum festen Bestandteil dieser Disziplinen, wo sie fortlaufend diskutiert und weiterentwickelt wurde. Gleichzeitig wurden diese Konzepte auch in der Logik, wo sie ursprünglich herkommen, weiterdiskutiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:24:34 | 只看該作者
978-3-658-26847-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:28 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/s/image/878460.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:55:08 | 只看該作者
Einleitung,ehirn mit Geschichten umgeht. Schlie?lich wird kurz erl?utert, welche Rolle das neue archetypische Modell von P?tzmann und Hartwig im Zusammenhang mit dem Gegenstand dieses Buches spielt – und wie sich Archetypen und Antiarchetypen in ein grundlegendes Motivsystem einordnen lassen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洮南市| 舒城县| 乌兰浩特市| 昂仁县| 汾阳市| 和平区| 兰坪| 称多县| 文成县| 德庆县| 南涧| 武威市| 永丰县| 防城港市| 芷江| 苏尼特右旗| 桓仁| 兴和县| 兴国县| 淮阳县| 正阳县| 库尔勒市| 任丘市| 综艺| 瓮安县| 兴隆县| 腾冲县| 盐亭县| 上蔡县| 且末县| 旺苍县| 广平县| 同仁县| 旺苍县| 二手房| 丰县| 赞皇县| 福泉市| 屏东县| 嘉禾县| 顺平县|